Sauna

Diskutiere Sauna im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ist eurer Meinung nach ein Saunagang gut oder total schlecht gegen pickel... auf der einen seite bilde ich mir ein dass sie dadurch nur noch...

  1. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ist eurer Meinung nach ein Saunagang gut oder total schlecht gegen pickel... auf der einen seite bilde ich mir ein dass sie dadurch nur noch extremer rauskommen... auf der anderen seite wird die haut dadurch ausgetrocknet was wiederum pickel verhindert... *g* bin unschlüssig vl. kann jemand etwas dazu sagen - würd mich interessieren wie ihr drüber denkt! - liebe grüße
     
  2. #2 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Öhm...die Haut wird nicht durch Sauna ausgetrocknet, sondern durch´s Solarium. Die Sauna hat den positiven Effekt auf die Haut, das durch die extreme Schweißproduktion alles aus den Poren "gespühlt" wird und der ganze Dreck rauskommt.

    Dies führt in der ersten Zeit dazu, das Du zwar mehr Pickel hast, bessert aber langfristig das Hautbild.
     
Thema:

Sauna

Die Seite wird geladen...

Sauna - Ähnliche Themen

  1. Sauna zusätzliche Belastung?

    Sauna zusätzliche Belastung?: Sauna soll ja eigentlich die Regenration fördern und auch ansonsten ganz gut für die Gesundheit sein. Allerdings ist es ja schon eine gewissen...
  2. Bei Kreatin kur in die sauna ?

    Bei Kreatin kur in die sauna ?: Möchte morgen meine erste kreatin kur anfangen habe mir das so gedacht : erste 5 tage (aufladephase) : 4x5g über den tag verteilt in der...
  3. sauna nach dem training gut oder schlecht?

    sauna nach dem training gut oder schlecht?: was haltet ihr davon nach dem training in die sauna zu gehn?
  4. Sauna nach dem Training

    Sauna nach dem Training: wollte mal fragen ob ihr so nach dem training sauna geht und wen ja wie lange und wie oft?
  5. Kreatin + Sauna = keine gute Idee? ^^

    Kreatin + Sauna = keine gute Idee? ^^: moin jungs, ich hab mal ne frage... nähmlich ich konsumiere zur zeit kreatin und da ja mehr wassereinlagerungen in den muskeln durch kreatin...