SBFsons Ernährungsplan für kf verlieren - erfolge?

Diskutiere SBFsons Ernährungsplan für kf verlieren - erfolge? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Ich wollte einmal fragen wer schon mit diesem plan erfolge erzielt hat??? wenn ja , wie lange hats gedauert bis zum wunsch gewicht bzw wieviel...

  1. #1 ElhaMske, 30.05.2008
    ElhaMske

    ElhaMske Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte einmal fragen wer schon mit diesem plan erfolge erzielt hat??? wenn ja , wie lange hats gedauert bis zum wunsch gewicht bzw wieviel hast du in einem monat abgenommen.

    * Direkt nach dem Aufstehen: 30g Whey in Wasser
    * Frühstück: 2 Eier (Spiegel-, Rühr- oder Frühstücksei)
    * Vormittas zwischendurch: 250g Magerquark
    * Mittags: 150g Fleisch + Gemüse
    * Nachmittags zwischendurch: 250g Magerquark
    * Abendessen: 150g Fleisch
    * Nacht: 2 Dosen Thunfisch

    Weil ich hatte jetzt im fitness studio ein termin mitm Trainer und der meinte diesen plan werde ich nicht durch halten weil das zu schwer ist ich soll mich einfach gesünder ernähren also er sagte :
    Morgens : Soviel bis du satt genug bist
    Mittags : Reis + Fleisch (kleine portionen reis also was meine mutter halt macht zu essen macht soll ich essen)
    Nachmittags : Reis + Fleisch ( kleine portionen reis )
    abends ( keine kohlenhydrate sondern nur so nen salat

    was haltet ihr davon???
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, es bestätigt meine Meinung von Trainern. Die sollen die Hanteln aufräumen, den Boden putzen und möglichst niemandem was beibringen wollen.

    4 Mahlzeiten sind zu wenig, 6-8 sollten es schon sein. Reis sind reine Kohlenhydrate und damit ein denkbar ungünstiges Lebensmittel, wenn man abnehmen will.

    Du sollst den Plan von SBFson ja auch nicht genau so übernehmen, das ist ja nur ein Beispiel, wie ein solcher Tag aussehen kann. Du kannst daran ruhig noch ein wenig verändern.
     
  3. #3 ElhaMske, 30.05.2008
    ElhaMske

    ElhaMske Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    SO SIEHT MEINER AUS :

    Die angabe von Traubenzucker fehlt noch weil ich das noch nicht gekauft habe

    Essen Trainigstag :

    30g Eiweiß : 105 kcal
    2 Eier : 316 kcal
    500g Magerquark + 2 Äpfel (110kcal) : 440 kcal
    300g Fleisch + 100g gemüse(23kcal) : 665 kcal
    300g Fleisch : 642 kcal
    2 Dosen Thunfisch : 338 kcal
    Dextrose(Traubenzucker) :


    Kcal gesamt : 2506 <---- FÜr Trainingstag


    Essen Nicht Trainigstag :

    30g Eiweiß : 105 kcal
    2 Eier : 316 kcal
    500g Magerquark : 330 kcal
    150g Fleisch : 321 kcal
    150g Fleisch : 321 kcal
    2 Dosen Thunfisch : 338 kcal


    Kcal gesamt : 1731 <--- Für Nicht Trainingstag
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sieht eigentlich ganz passend aus.
     
  5. #5 ShOoK oNe, 30.05.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Ihr werdet morgens satt von 2 Eier? Ich halte so keine 3 Stunden in der Schule durch...
     
  6. #6 Anonymous, 01.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja also die Eier am Morgen sind für mich auch nich das Wahre. Ich ess die lieber am Abend nach dem Training und morgens ne ordentliche Portion Quark mit Leinsamen und Wasser gemixxt, das hält mich auch in der Defiphase recht satt...
     
Thema:

SBFsons Ernährungsplan für kf verlieren - erfolge?

Die Seite wird geladen...

SBFsons Ernährungsplan für kf verlieren - erfolge? - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...