Scaleman Waage (Typ:BFS 2004 wa)

Diskutiere Scaleman Waage (Typ:BFS 2004 wa) im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, und zwar habe ich eine Frage: Hat, bzw. hatte jemand schonmal eine Scaleman Waage? Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie man...

  1. #1 Milchmann89, 31.12.2007
    Milchmann89

    Milchmann89 Newbie

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    und zwar habe ich eine Frage:
    Hat, bzw. hatte jemand schonmal eine Scaleman Waage?
    Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie man einstellt, dass das Körperfett gewogen werden soll.
    Das es geht, weiß ich nur wie ist die Frage.
    Anleitung ist leieder unaufindbar und ich kann hinten an der Waage nur zwischen KG; ST; LB wählen, an der vorderseite gibt es eine Pfeil nach unten und einen nach oben.
    Dann noch Set und User.
    Bei Set stellt man seine Körpergröße etc ein und bei User sieht man meiner Meinung nach nur nochmal was man nun eingestellt hat und kann zwischen den gespeicherten Profilen wechseln.

    Hoffe jemand kennt sich mit der Waage aus.

    Danke schonmal.

    Lg Milchmann

    PS: Ja, über Google habe ich schon gesucht, aber da kamen lediglich 3 Suchergebnisse....
     
  2. #2 Jack Spezial, 31.12.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann ich dir leider nicht weiterhelfen

    Kann nur sagen das diese Waagen zu ungenau sind denn diese Waagen wissen nichs über den körperlichen zustand des menschen. Heisst der errechnete Fettanteil ist immer ungenau. Denn wie viel Körperfett du hast hängt mit mehreren Faktoren zusammen Ernährung, Körperliche aktivität, Genetik,Alter etc.

    Kauf dir Lieber einen Fat Caliper hier aus dem Shop
    wie du damit dein Körperfett misst wurde hier schon erklärt einfach die Suchu
    benutzen.

    MfG
    Jack Spezial :-D
     
  3. #3 Milchmann89, 31.12.2007
    Milchmann89

    Milchmann89 Newbie

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ahso okay, dann danke für die Info!

    Lg. Milchmann
     
Thema: Scaleman Waage (Typ:BFS 2004 wa)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scaleman waage bedienungsanleitung

    ,
  2. scaleman waage

    ,
  3. scaleman bfs 2004 wa

    ,
  4. scaleman,
  5. scaleman bfs 2004 bedienungsanleitung,
  6. scaleman bfs 2004,
  7. scaleman Typ bfs 2004,
  8. Scaleman fs080,
  9. scaleman bfs,
  10. scaleman körperfettwaage anleitung,
  11. Scaleman 768.40,
  12. scaleman waage error,
  13. scaleman waage anleitung bfs2004,
  14. scaleman waage anleitung,
  15. Scaleman Waage bfs 2004 bedienungsanleitung,
  16. scaleman fs080 körperfettwaage bedienung,
  17. scaleman personenwaage,
  18. SCALEMAN BFS 2004 water anleitung,
  19. bedienungsavleitung personenwaage bfs 2004,
  20. scaleman körperfettwaage FS080,
  21. scaleman waage FS080 bedienungsanleitung,
  22. scaleman personenwaage artikel.nr.768.40 bedienungsanleitung,
  23. scaleman personenwaage artikel.nr.768.40 typ bss 2004 water,
  24. scaleman körperfettwaage,
  25. http://scaleman Bfs
Die Seite wird geladen...

Scaleman Waage (Typ:BFS 2004 wa) - Ähnliche Themen

  1. Waage gesucht

    Waage gesucht: Hey zusammen:) Ich bin auf der Suche nach einer guten Körperwaage (inkl. Fettanteil etc). Kennt jemand eine gute und preisgünstige? Oder benutzt...
  2. Waage sehr ungenau bei regelmäßigem Training?

    Waage sehr ungenau bei regelmäßigem Training?: Hi, ich habe vor ein paar Tagen eine Omron Ganzkörperanalyse Waage BF511 gekauft. In den letzten Tagen kam dann beim Wiegen immer ein Schock....
  3. Spinn ich? oder die Waage?...

    Spinn ich? oder die Waage?...: Vor ca 1-2 wochen gingen meine batterien für meine Waage leer. Vorher hatte ich Bei 1.86m 69kg gewogen und nen KFA von ca 10%(und Wasser so 70%)...
  4. KFA Messen mit einer Korona Waage ?

    KFA Messen mit einer Korona Waage ?: Hi Jungs & Mädels =) brauchte ne neue Waage und hatte dann eine im Angebot gesehen mit Körperfett- und Wasseranteil Messung. Hab ich halt...
  5. Frage zu einer Küchenwaage

    Frage zu einer Küchenwaage: also, ne komische frage, aber ich muss es wissen :mrgreen: erst mal ein bespiel: eine küchenwaage ist angegeben mit einer maximalen...