Schaden des Rauchens

Diskutiere Schaden des Rauchens im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ist doch egal, ob es am Rauchen liegt oder an der fehlenden Fitness. Auf jeden Fall solltest Du mit dem Rauchen aufhören, der Gesundheit wird’s...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Fink W., 29.06.2011
    Fink W.

    Fink W. Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch egal, ob es am Rauchen liegt oder an der fehlenden Fitness.

    Auf jeden Fall solltest Du mit dem Rauchen aufhören, der Gesundheit wird’s nicht schaden!


    RAUCHEN IST DOOF!!!!
     
  2. #22 viannovirlich, 19.08.2011
    viannovirlich

    viannovirlich Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    eingentlich raucht man trotzdem, zumal es ist nicht die Gruende dass man Schaden davon, die Gruende ist wir leben in eine Schadlichen Gesellschaft, zuviele pollution, zuviele leute zusammen, die Luft ect.wenn man leben allein in Dunschgel ist es nichts passiert.







    geschenke
     
  3. Seaman

    Seaman Newbie

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA
    Well,thanks for providing useful information...In my point of view smoking is very harmful for human health...It cause cancer...!
     
  4. #24 Fink W., 22.08.2011
    Fink W.

    Fink W. Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst nicht nur Krebs davon bekommen.


    Rauchen ist schei...., weil…:

    - … Du stinkst!
    - … Du dafür viel zu viel Geld ausgibst!
    - … Du von der Gesellschaft diskriminiert wirst!
    - … Du Deinen Mitmenschen (vor allem Kindern) Schaden zufügst!
    - … Du Deine Lebenserwartung reduzierst!
    - … Du schneller alterst!
    - … Deine Zähne und Finger gelb werden!
    - … Deine Konzentration nachlässt!
    - … Du Durchblutungsstörungen bekommen kannst!
    - … Du weniger beim Essen schmeckst!
    - … Du Dich in völlige Abhängigkeit begibst und Dich von der Zigarette geisseln lässt.

    .... wer hat noch weitere Argumente?
     
  5. RogerV

    RogerV Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erkundige einen Arzt :-)
     
  6. #26 Bavaria, 21.09.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    ist alles schon lange wieder weg :D mag jemand mal den thread hier zu machen ?? sonst wird hier dauernt was gepostet obwohl doch meine frage schon längst geklärt ist ^^
     
  7. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ok :lach:
     
Thema:

Schaden des Rauchens

Die Seite wird geladen...

Schaden des Rauchens - Ähnliche Themen

  1. Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk

    Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk: Hallo ihr Lieben, bin leider seit 8 Wochen mit Krücken unterwegs. Diagnose: OCD am Sprunggelenk (Knochen- Knorpelschaden) Laut Arzt nie wieder...
  2. Schaden Räuchermischungen meinem sportlichen Erfolg?

    Schaden Räuchermischungen meinem sportlichen Erfolg?: Hallo. Ich habe mit dem kiffen aufgehört, weil ich es nicht mehr so gut vertragen habe. Dadurch bin ich im Alltag aber wieder sehr nervös und...
  3. Sport-Schäden ?

    Sport-Schäden ?: Guten Tag, Ich hätte eine Frage an euch. Wenn man richtig Atmet und sich sein Trenings-Gewicht richtig aussucht, ist es möglich das man sein...
  4. Schadensbegrenzung

    Schadensbegrenzung: Hallo ich hab follgendes problem ,und zwar feire ich in 2 wochen geburstag meiner 74 jahre Weisen oma.... das schlimme ist das es dort nur sehr...
  5. Knorpelschaden nach ausgekugelter Schulter.

    Knorpelschaden nach ausgekugelter Schulter.: Kann mir einer sagen wie man einen knorpelschaden im sc hultergelenk erkennt, beziehungsweise spürt?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.