Schadensbegrenzung

Diskutiere Schadensbegrenzung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo ich hab follgendes problem ,und zwar feire ich in 2 wochen geburstag meiner 74 jahre Weisen oma.... das schlimme ist das es dort nur sehr...

  1. #1 Undertaker, 11.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Hallo ich hab follgendes problem ,und zwar feire ich in 2 wochen geburstag meiner 74 jahre Weisen oma.... das schlimme ist das es dort nur sehr fett haltiges essen gibt . suppe(aus hackfleisch,bohnen,ketchup,gurke usw )schnitzel und Gulasch.
    ich weiß das das bei meiner Diät ziemlich mies ist deshalb wollte ich wissen wie ich den schaden begrenzen kann?
     
  2. #2 Skunk87, 11.10.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    iss einfach! der eine tag haut dich schon nicht raus....
     
  3. #3 Dereine, 11.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    sag nicht das dir das essen zu fett ist willst ja keinen beleidigen
    sag einfach du hast keinen hunger wenn du was fettes vorgesetzt bekommst und ist dann aber das was gesund ist

    ich hab leider keine ahnung von diäten
     
  4. #4 the-one-and-only, 11.10.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Wenns nur 1 Tag ist ist das garkein Problem! sehe es als ein Refeed Tag an.

    Gruß
     
  5. #5 Undertaker, 11.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    mnh ok danke sehr
     
  6. #6 the-one-and-only, 11.10.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    :ok:
     
  7. #7 ChefkocH, 12.10.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Mein Gott, es ist der Geburtstag deiner Oma, iss einfach :-)
     
  8. #8 Undertaker, 12.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    jaaa du hast gut reden du wiegst ja auch keine 140 kg und hast weniger muskelmasse dadrin .....
     
  9. #9 M&B_1980, 12.10.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    ich finde es gut das du es mit der diät ernst meinst, aber auf den 1 tag kommts ja auch nicht mehr an. Nimm den tag als schummel tag :mrgreen:
     
  10. #10 ChefkocH, 12.10.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Meine Güte, auf den 1 Tag wirds auch nicht ankommen :roll: . Wenn du die Diät sorgfältig durchziehst, solltest du dir über solche Kleinigkeiten keine Sorgen machen.
     
  11. #11 Undertaker, 12.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    ok so wie cih meine verwandten kennen geilen die sich sowieso wieder auf allso von daher ^^
     
  12. #12 Bumbibjoernarna, 12.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    lass es dir schmecken :-)
    durch den Tag kommst du dann auch weniger in die Versuchung irgendwann dich richtig vollzufuttern ... ab und zu sollte so ein Tag, sowieso mal sein :-)
     
  13. #13 -Naruto-, 12.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Du machst einfach zuviele Gedanken und gut ist es nicht.

    Bruder hau rein was das Zeug hält ,ich mache jede Woche einmal Refeed und seh weiter Fortschritte.

    Einmal ist keinmal ;)

    Wenn du die Defi sehr gut gestaltet hast ,dann brauchst du dir keine Sorgen machen.

    Manchmal muss man was sünden ! :bash:
     
  14. #14 Undertaker, 13.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    ok ^^ einmal ist halt kein mal ;) danke jungs und mädels für die Hilfe
     
Thema:

Schadensbegrenzung

Die Seite wird geladen...

Schadensbegrenzung - Ähnliche Themen

  1. Männertag...Schadensbegrenzung?

    Männertag...Schadensbegrenzung?: Hi Am Donnerstag ist Männertag. Da werd ich wohl was trinken, nicht extrem viel, aber über den Tag verteilt schon ein 5l Fass Bier. Nicht...