Schädlich???????

Diskutiere Schädlich??????? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich trainiere 3 mal die woche einen hochleistungssport, basketball und gehe zusätzlich noch 2-3 mal ins fitnessstudio. Kann Creatin schädlich...

  1. #1 Aaliyah4ever, 18.10.2002
    Aaliyah4ever

    Aaliyah4ever Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich trainiere 3 mal die woche einen hochleistungssport, basketball und gehe zusätzlich noch 2-3 mal ins fitnessstudio. Kann Creatin schädlich für Herz oder andere Sachen sein?
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

    Der Beitrag unter diesem hier hat genau das gleich Thema.
    Creatin kann höchstens die Nieren belasten, wenn man es zu stark dosiert und nicht genug trinkt.
     
Thema:

Schädlich???????

Die Seite wird geladen...

Schädlich??????? - Ähnliche Themen

  1. Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!

    Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!: Ich habe vor einigen Wochen mit Kampfsport in einem Gym angefangen und unser Trainer nimmt uns ganz schön ran :kreisend: Gestern hatten wir...
  2. Creatin schädlich?

    Creatin schädlich?: Hi. bin 179 groß und wiege so ungefähr 77-79 habe vor 1 jahr 18 kilo abgenommen und bin soweit zu frieden mit meinem körper habe ungefähr 2 jahre...
  3. Schlafstellung schädlich ?

    Schlafstellung schädlich ?: Heute Lag ich nach einem Anstrengen Training malwieder früh im Bett und nach ner Zeit leg ich mich wie immer auf die rechte Seite :biggrin:...
  4. Liegestütze schädlich??!!!

    Liegestütze schädlich??!!!: Hallo leuts :-) mache schon lange liegestütze und auch immer recht viele am tag also insgesamt gezählt sind es am tag bestimmt immer zwischen...
  5. Beinstrecken schädlich?

    Beinstrecken schädlich?: habe von einem BB aus meinem Studio gehört, dass Beinstrecken schädlich bzw. schlecht für die Knie sein soll. Ist da was dran?