SCHAUT EUCH DAS AN

Diskutiere SCHAUT EUCH DAS AN im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; WOW das habe ich gerade gefunden!!richtig krass!!! [img]

  1. #1 blueboy, 18.06.2008
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    WOW das habe ich gerade gefunden!!richtig krass!!!

    [​IMG]
     
  2. Barbar

    Barbar Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Naja, das sieht mir nachbearbeitet aus. Außerdem würde ich das dann nicht als krass, sondern als krank bezeichnen :-)
     
  3. #3 DanieL82290, 18.06.2008
    DanieL82290

    DanieL82290 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Solche Bilder kannst du ja in die Galerie hochladen.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja ein bekanntes bild. und ein fake...
     
  5. #5 DanieL82290, 18.06.2008
    DanieL82290

    DanieL82290 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Ich frag mich gerade wie viel sein Masseur verdienen muss oder seine Masseure?
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    sicher viel. bist den durchgeknetet hast vergehens schon ein paar stündchen. :mrgreen:
     
  7. #7 Tripack, 18.06.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Also um erlich zu sein kann ich mir vorstellen das es in garnicht zu langer Zeit möglich sein wird so auszusehen.
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja unbedingt. das wäre auch mien ziel. :mrgreen:
     
  9. #9 Todeskop, 18.06.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    fehlt nichtmehr viel und der kommt bei der Latisimuspose nicht mehr an seine talie xD :mrgreen:
     
  10. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Das wäre einfach nur eklig !
     
  11. #11 no_pain_no_gain, 18.06.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ist sogar für Laien erkennbar, dass das ein Fake ist. Die Auflösung in der oberen Rückenpartie stimmt mit der in der Taillenpartie nicht überein.
    Sehr amateurhaft.
     
  12. #12 Anonymous, 18.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Quatsch,der ist echt. :mrgreen:
     
  13. Barbar

    Barbar Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Ob der in echt recht viel besser aussieht...? :-D
     
  14. #14 no_pain_no_gain, 19.06.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Jetzt wo du's sagst... das bin ich, als ich Verstopfung hatte :verrueckt:
     
Thema:

SCHAUT EUCH DAS AN

Die Seite wird geladen...

SCHAUT EUCH DAS AN - Ähnliche Themen

  1. schaut euch diese eiweiße bitte an!

    schaut euch diese eiweiße bitte an!: Hallo leute!!! sind diese eiweiße für diesen preis und natürlich für den muskelaufabu empfehlenswert? http://cgi.ebay.de/Schnaeppchen-2kg-85-...
  2. Schaut euch diese Leistungen an!!! - Beugen, Drücken, Heben

    Schaut euch diese Leistungen an!!! - Beugen, Drücken, Heben: Die komplette Ergebnisliste der WPO Semi Finals: - 60 Kg PLATZ NAME GEWICHT SQUAT BENCH DEADLIFT TOTAL 1. August Clark Jr. 59,90 237,5 Kg...
  3. Wie schaut eure Homegym aus?

    Wie schaut eure Homegym aus?: Ich habe jetzt meine Mitgliedsschaften in sämtlichen Studios gekündigt und baue mir gerade meine eigene Gym auf.. :) Fotos folgen ;) Also, wie...
  4. Wie schaut für mich ein richtiger Trainingsplan aus?

    Wie schaut für mich ein richtiger Trainingsplan aus?: Hallo zusammen; ich trainiere schon seit zwei Jahren und benötige mal professionelle Hilfe! Ich trainiere 6 mal in der Woche da ich wieder...
  5. Cardiotraining - wie schauts mit Rudergerät aus ?

    Cardiotraining - wie schauts mit Rudergerät aus ?: Hi, bin wie aus dem Thread im Einsteigerforum herausgeht gerade dabei mein Gewicht zu reduzieren. Habe dieser Tage die Möglichkeit bekommen zu...