Schlafen nach dem Training

Diskutiere Schlafen nach dem Training im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Dann ist ja gut ;) Du solltest generell auch bedenken, dass das Training einen erhöhten Schlafbedarf gegenüber der Normalsituation nach sich zieht.

  1. #21 no_pain_no_gain, 29.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Dann ist ja gut ;)
    Du solltest generell auch bedenken, dass das Training einen erhöhten Schlafbedarf gegenüber der Normalsituation nach sich zieht.
     
  2. #22 Knochen, 29.11.2007
    Knochen

    Knochen Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Alslo vielleicht mach ick da ja wat falsch, aber nach nem richtgen Training hab ich gar nich mehr den Elan für Sex, will denn nur noch meinen Shake+Banane runterwürgen und endlich schlafen.
     
Thema:

Schlafen nach dem Training

Die Seite wird geladen...

Schlafen nach dem Training - Ähnliche Themen

  1. Schlafen nachtm Training

    Schlafen nachtm Training: hi Leute bin nachmittags oftmals sehr müde weil ich manchmal nachts nicht schlafen kann....und auch einfach so vom nichts tun :mrgreen: is...
  2. Stoffwechsel eingeschlafen? Wie komm ich da raus?

    Stoffwechsel eingeschlafen? Wie komm ich da raus?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu bei euch und würde mich über wertvolle Tipps sehr freuen, da ich einfach nicht mehr weiter weiß. Aufgrund...
  3. käse vorm schlafen?

    käse vorm schlafen?: hab mir jetzt überlegt vorm schlafen neben magerquark noch 50-100gr emmentaler zu essen. hat dann 29gr eiweiß und 29gr fett aber weiß ne genau...
  4. Magerquark vorm schlafen

    Magerquark vorm schlafen: ich ess abends um 9 uhr 500 g Magerquark reicht das bis morgens 9 uhr oda sollte ich später noch was essen??
  5. kann ne schlafen

    kann ne schlafen: hab letzte nacht nur eine stunde gepennt oda so weilsch ne schlafen konnt und jetzt lieg ich schonwieder im bett und ich penn einfach ne ein...