Schlaflose Nächte durch Herzrasen...

Diskutiere Schlaflose Nächte durch Herzrasen... im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Hi leute! Ich hab seit längerem das Problem das ich manche Nächte einfach nicht einschlafen kann weil ich ziemlich schlimmes Herzrasen...

  1. #1 GonZooo, 26.03.2010
    GonZooo

    GonZooo Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hi leute!

    Ich hab seit längerem das Problem das ich manche Nächte einfach nicht einschlafen kann weil ich ziemlich schlimmes Herzrasen bekomme...dann muss ich an alle möglichen sachen denken die ziemlich verwirrend sind.
    ich habe die letzten 2 Tage keine minute schlafen können...
    mitten in der nacht hab ich mich auch ma angezogen und bin kurz spazieren gegangen um luft zu tanken. Hat aber nichts gebracht weil ich hab nach den ins bett legen wieder schweissausbrüche und Herzrasen bekommen...

    dieses gefühl ist wenn du damals als kind in nem laden was geklaut hast und dann kam der ladendedektiv und hat dich erwischt. so ungefähr fühlt sich das an in meinem bauch/Herz.
    ich weiss nicht mehr weiter.
    manche leute sprechen von einer schweren depression aber das will ich nicht ganz glauben :]

    naja danke euch. ich wusste nicht wo ich diesen beitrag reinschreiben sollte weil es gibt ja kein Gesundheits-Forum hier :D

    liebe grüße :-)
     
  2. #2 Strohkopf, 26.03.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    supplementierst du was illegales?
     
  3. #3 DaChris, 26.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Hatte ende letztes Jahr auch sowas nur bei mir ging es so weit das ich Herzrythmusstörungen hatte und bewusstlos wurde... mir wurde gesagt das so etwas stressbedingt passieren kann...
    Würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen und dich zu nem Kardiologen überweisen lassen... sicher ist sicher spaßen sollte man damit nicht umbedingt!!!
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch, musste dann per Herzkatheter eine Reizleitung zugemacht werden.
    Ich weiss nicht ob es noch andere Möglichkeiten gibt Herzrasen bzw. Rhytmusstörungen los zubekommen.

    fg
     
  5. #5 DaChris, 26.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Wie gesagt kann auch stressbedingt sein... Man muss ja nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen
     
  6. #6 Matze1985, 26.03.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    trinkst du viel kaffee oder energy drinks? also ich persönlich hab das auch mal gehabt ... da war aber ne unmenge wodka-redbull im spiel ... körper wollte schlafen, geist wollte irgendetwas entgegengesetztes

    will das jetzt nicht runterspielen, du solltest auf jedenfall mal zum arzt gehen!
     
  7. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi.
    Entweder ist es auf die Einnahme von irgendeiner "Sache" (Z.B. eine Überdosis Medikamente, viele EnergyDrinks usw usw.)zurückzuführen oder auf was Psychisches. Stress im Beruf, dazu nen Streit in der Familie und dann noch irgendetwas und schon hat man, wenn man Pech hat, ein gesundheitliches Problem in Form von Kopfschmerzen, zu hohem Blutduck oder man kann auch ne ordentliche Ladung Bauchschmerzen und sowas bekommen... Oder eben wenns heftig ist auch mal sowas in Form von dem was du beschreibst. Ich würde zu einem Arzt gehen, vielleicht ist einfach was nicht in Ordnung und der Arzt weiß was und kann dir helfen. :-)

    Gute Besserung und viele Grüße wünscht dir:
    Prof. Dr. med. Colin
     
  8. #8 GonZooo, 26.03.2010
    GonZooo

    GonZooo Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    also supllemieren tu ich blos Whey :mrgreen:
    und daran wirds nich liegen glaub ich mal.
    kaffe trinke ich bloß 1 tasse morgens und energy drinks nur am freitag wenn ich weggeh :P
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    bitte sofort einen arzt konsultieren.

    mit der pumpe ist nicht zu spassen.
     
  10. #10 GonZooo, 26.03.2010
    GonZooo

    GonZooo Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    also hab n termin beantragt.
    meine freundins mutter hatte exakt dieses problem auch.
    sie ist zum arzt gegangen und der hat gemeint das es Panik-attacken sind die sich zu harten depressionen entwickeln können :panik: :panik: :panik:

    danke für eure hilfe! :ok:
     
Thema: Schlaflose Nächte durch Herzrasen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. herzrasen loswerden

    ,
  2. schlaflos durch Herzrasen

    ,
  3. schnelle hilfe bei herzrasen

    ,
  4. schlaflose Nacht herzrasen,
  5. creatin depression,
  6. kreatin herzrasen,
  7. bodybuilding herzrasen nicht einschlafen. ,
  8. creatin herzrasen,
  9. herzrasen von creatin
Die Seite wird geladen...

Schlaflose Nächte durch Herzrasen... - Ähnliche Themen

  1. frohe weihnachten

    frohe weihnachten: ich wünsche allen hier im forum und euren familien ein geruhsames fest. lasst es euch gut gehen und haut mal richtig rein! : 22: grüsse
  2. Cross fit über Weihnachten

    Cross fit über Weihnachten: Hallo, Ich werde bis Anfang Januar nicht ins Fitnessstudio gehen können und wollte daheim mal cross fit probieren. Ich habe eine kettle bell,...
  3. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Wünsche euch allen frohe und erholsame Weihnachten. Lasst es euch einfach mal gut gehen. :-D
  4. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr: Das Muskelpower-Team wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erholt euch gut damit ihr im neuen Jahr wieder richtig...
  5. Weihnachten und Silvester 2011

    Weihnachten und Silvester 2011: So jetzt ists Jahr bald wieder zu Ende! Ging irgendwie wieder schnell rum. An alle eine ruhige und schöne Weihnachtszeit sowie einen super Start...