Schlaflosigkeit durch Creatin?

Diskutiere Schlaflosigkeit durch Creatin? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo nehme jetzt ca. 2 wochen das creatin Multipower KRE- ALKALYN CXT+ und seit 4 nächten kann ich kaum noch einschlafen. es steht zwar drauf...

  1. #1 alex001, 19.09.2009
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hallo nehme jetzt ca. 2 wochen das creatin Multipower KRE- ALKALYN CXT+ und seit 4 nächten kann ich kaum noch einschlafen. es steht zwar drauf das dass produkt kaffe extrakt enthält aber das das so pusht? bzw hätte es eig schon von anfang an so sein müssen
    also hat jemand vielleicht ne ahnung danke schon mal im vorraus

    mfg
     
  2. #2 Butters, 19.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das war bei mir auch so..
    ich konnte kaum schlafen in der aufladephase richtig schlimm..
    keine ahnung wieso das so is..aber das pendelt sich nach 2-3 tagen ein
     
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ?komisches creatinprodukt.. creatin soll man doch eig ohne koffein einnehmen, oder irre ich mich da?
     
  4. #4 Butters, 19.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    da irrst du dich das is widerlegt worden. :-)
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    achso kann sein.. dachte das ich das mal irgendwo gelesen hab^^
     
  6. #6 alex001, 19.09.2009
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ja das habe ich auch gehört und oft gelesen 2 std vorher und nachher keine cola oder kaffe ja ich weiß nicht in wie hoch das konzentriert ist

    hatest du das selbe produkt? ich mein ich steh bis um 6 in der früh hellwach im zimmer mit auch nur 4std schlaf in der nacht zuvor. jetzt is auch mein urlaub vorbei das könnte es prob. geben :D
     
  7. #7 Butters, 19.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ne ich hab mnohydrat genommen..scheint also nichts mit dem koffein zu tun haben
     
  8. #8 Todeskop, 19.09.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    komisch hatte ich nicht. (yellow pump)
    ich konnte dank härterem training teilweise besser und schneller einschlafen.
    also versuch mal härter zu trainieren :P , ne spass...
     
  9. #9 alex001, 19.09.2009
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    wenns so weiter geht brauch ich mich gar nicht mal aufm weg in die bude machen ^^
     
  10. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    alter 4stunden schlaf^^ du hasts gut, brauch mindestens 10stunden O_o
     
  11. #11 alex001, 19.09.2009
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    min 10? das geht nur am we^^
     
  12. #12 Butters, 19.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    inner schulzeit hab ich auch nur 4 std schlaf
     
  13. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    4 stunden schlaf sind viel zu wenig. um eine ausreichende regeneration zu gewährleisten sind 7-8h das minimum.

    und kreatineinnahme sollte mit schlafproblemen absolut nix zu tun haben.
     
  14. #14 alex001, 19.09.2009
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht habe das damit iwie in verbindung gebracht mal schaun wie sich das entwickelt


    danke
     
  15. #15 Anonymous, 23.09.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kann es nicht auch daran liegen, dass man bei einer mischung von creatin und kaffeeextrakt (was ja konzentriert sein muss) noch mehr wasser trinken muss? vielleicht klappts dann auch mit dem schlafen besser?
     
  16. #16 Sportsfreund Tom, 03.10.2009
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Bei Kreatin musste UNBEDINGT 1L pro 20KG Körpergewicht trinken
    nicht nur Schlaflosigkeit halber,sondern du kannst dir HEFTIGE :boese: IRREPARABELE :dampf:
    SCHÄDEN an den NIEREN holen wenn du mit Krea mist baust!
     
  17. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ganz so wild ist die sache nun auch wieder nicht.

    auch wenn es natürlich empfehlenswert ist mind. 3-4l wasser/tag zu sich zu nehmen führt eine verminderte flüssigkeitsaufnahme selbst bei 20g kreatin über mehrere tage beim gesunden menschen nicht zu einer schädigung der nieren sondern lediglich zu einer leichten erhöhung des kreatininwertes im blut.
     
Thema: Schlaflosigkeit durch Creatin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin schlaflosigkeit

    ,
  2. creatin schlafstörung

    ,
  3. creatin schlaf

    ,
  4. creatin schlafprobleme,
  5. kreatin schlaf,
  6. creatin schlafstörungen,
  7. schlafstörung durch kreatin,
  8. kann cratin zu schlaflosigkeit füren,
  9. kreatin schlaflosigkeit,
  10. durch creatin kann nicht schlafen,
  11. schlafstörungen creatin,
  12. schlafprobleme creatin,
  13. schlafstörung durch creatin,
  14. creatin kann nicht schlafen,
  15. schlafstörung creatin,
  16. schlecht geschlafen durch creatin ,
  17. kreatin schlaf thread,
  18. weniger schlafen durch creatin,
  19. kre alkalin schlafstörung,
  20. creatin nicht schlafen,
  21. kann nicht schlafen seit ich creatin nehme,
  22. einschlafhilfe kreatin,
  23. führt creatin zu schlafloaigkeit,
  24. creatin bei schlafstörungen,
  25. nicht schlafen durch creatin
Die Seite wird geladen...

Schlaflosigkeit durch Creatin? - Ähnliche Themen

  1. Schlaflosigkeit und Kopfschmerzen

    Schlaflosigkeit und Kopfschmerzen: Hallo zusammen, ich wäre über einen Rat sehr dankbar. Ich mache seit einigen Wochen zuhause 2-3mal pro Woche Oberkörperübungen mit Hanteln...
  2. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  3. Durchstarten nach Trainigspause

    Durchstarten nach Trainigspause: Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...
  4. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  5. Muskelaufbau und Durchfall.

    Muskelaufbau und Durchfall.: Hallo, ich wollte mal fragen ob man Muskelnaufbauen kann, obwohl man Durchfall hat? Vg Peba