schlafstörungen durch supplemente

Diskutiere schlafstörungen durch supplemente im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo. habe bis vor 2 wochen krea genic von weider und bcaa´s 400 von all stars genommen.hab nach 4 wochen extreme schlafstörungen bekommen.weiß...

  1. serum

    serum Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo.
    habe bis vor 2 wochen krea genic von weider und bcaa´s 400 von all stars genommen.hab nach 4 wochen extreme schlafstörungen bekommen.weiß einer von euch ob es an einem der beiden produkte liegen kann?habe sie vor knapp 2 wochen wieder abgesetzt und kann seit 8tagen wieder schlafen wie ein baby :cheesy:
    lg serum
     
  2. #2 Fink W., 30.06.2011
    Fink W.

    Fink W. Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde an BCAAs, egal welcher Marke, kann es nicht liegen. Denke eher dass Du durch Creatin auf Touren warst. Bedingt durch härteres Training. Versuch es am Abend doch mal mit einem Amino-Komplex, der auch zur Nacht hin beruhigt. Gibt's vielleicht auch von einem Deiner bevorzugten Anbieter.
    Die Dinger sind zwar groß wie LEGOs...aber man ist bestens für die Nacht versorgt und schläft.......

    Der Fink
     
  3. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    wie lange und wie oft trainierst du?
     
  4. #4 Matze1985, 01.07.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Uralt-thread wieder vorgekramt :roll:
     
  5. #5 Bavaria, 01.07.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    das macht fink mit allen threads sollte er bitte unterlassen
     
  6. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    immer wenn ich hier vorbei schaue, ist immer alles gelb sprich ungelesen:)
     
  7. #7 Matze1985, 02.07.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    War ja nicht an dich :-)
     
Thema: schlafstörungen durch supplemente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bcaa schlafstörung

    ,
  2. bcaa Schlafprobleme

    ,
  3. bcaa schlecht füe schlaf

    ,
  4. Suppelments bei Schlafstörungen ,
  5. bcaa schlafstörungen,
  6. schlafprobleme wegen massephase,
  7. schlafprobleme mit bcaa,
  8. bcaa schlaf störung
Die Seite wird geladen...

schlafstörungen durch supplemente - Ähnliche Themen

  1. extreme schläfstörungen

    extreme schläfstörungen: hy! hab wie immer ne frage an euch. seit einigen wochen habe ich immer wieder schläfstörungen so das ich jede nacht 3-4 mal aufwache und aufs wc...
  2. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  3. Durchstarten nach Trainigspause

    Durchstarten nach Trainigspause: Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...
  4. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  5. Muskelaufbau und Durchfall.

    Muskelaufbau und Durchfall.: Hallo, ich wollte mal fragen ob man Muskelnaufbauen kann, obwohl man Durchfall hat? Vg Peba