Schlecht nach dem Training

Diskutiere Schlecht nach dem Training im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Also wenn jemand nach einem harten Workout noch die Power hat die Hantel "wegzuschmeißen", dann war´s Training auch nicht hart genug :biggrin:...

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    is auch eher ein runterschmeissen... :biggrin:
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ahhh.....sich einfach mal "fallenlassen" :biggrin:
     
  3. #23 Schokoriegler, 21.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    noch besser wenn bei 120 kg auf der bank die letzte wh nicht mehr hoch geht und du alleine zu hause bist.

    schön runter rollen über brustkorb und die bauchmuskeln und dann kommst du drauf das du einen gürtel um hast.

    sind gefühle die man niemanden erklären kann................kannst nur erleben und nachempfinden. aber du bist dir dann sicher das du bis zum muskelversagen trainiert hast.
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    deswegen trainiere ich im studio...
     
  5. #25 Schokoriegler, 21.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    aber wenn du seit 1991 im studio trainierst dann hast du bei einem durchschnittsstudiobeitrag von 350 euro pro jahr schon 5600 euro ausgegeben ..................

    studio hat sicher seine vorteile aber hometraining ebenso und ich bin gern für mich alleine und nehme die unannehmlichkeiten in kauf
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :panik: :panik: :panik:
    geld is zwar nich alles, aber das is natürlich ein argument... :biggrin:

    sicherlich hat beides vor- und nachteile, und ich will jetzt auch keine grundsatzdiskussion aufwerfen...

    für mich ist das training im studio auch in erster linie ein ausgleich zum alltag, wo ich auch mal leute treffe, die genau so oder noch verrückter sind als ich... :biggrin:
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dem kann ich beidem nur beipflichten :ok:
     
  8. #28 Spongebob, 21.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Das wäre nichts für meine zarte Brust.
    Ist die ganze Brust nächstem Morgen dann nichjt blau?
     
  9. #29 Schokoriegler, 21.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    natürlich sieht es dann aus als ob man ausgepeitscht oder vom kgb verhört wurde aber das ist ja der reiz des ganzen.

    ist wie mit einem ausgeränkten daumen.................tut sau weh aber wenn du ihn dir selbst vor den augen anderer wieder einränkst bist ne coole sau.
     
  10. #30 Spongebob, 21.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Naja, ausprobieren werd ich es erstmal nicht :biggrin:
     
  11. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ja iach habe das Training sehr schnell beendet und bin nach Hause. War danach auch sehr kaputt und mir war komisch. Oder ist das alles noch zu viel für mich das harte Training nach meiner "schweren" Depressiven Erkrankung
     
  12. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Heute war auch Beintraining bei mir. Ich habe mich eindeutig verausgabt. Mir war heute so schwindlig und schlecht. Schwindlig ist mir eigentlich immer beim Beintraining, aber heute war es extrem. Weiß jemand warum es beim Beintraining immer zu schwindelanfällen kommt? Bei Kniebeuge und Beinpresse immer ganz besonders. Ist nicht nur bei mir so, eigentlich bei allen die ich kenne.
     
  13. #33 Anonymous, 21.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke wegen der Starken Anstrengung, der Belastung des Nervensystems und auch dem Blutmangel, da viel Blut in die Muskulatur gepumpt wird. Sauerstoffmangel könnte auch eine Rolle spielen.
     
  14. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Oder vielleicht weil du zu schnell nach dem Satz aufstehst. So ist es bei mir manchmal.
     
  15. #35 Anonymous, 22.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupps...das sind die Punkte...hat mit schnell aufstehen etc. nichts zu tun, :-)
     
  16. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also kann man nicht wirklich was dagegen tun? Bei den Kniebeugen weiß ich das der Gürtel ein großen Teil dazu beiträgt das mir schwindlig wird, weil der mir ja Stück Sauerstoff entzieht. Bei Beinpresse dann bestimmt weil ich die Beine sehr dicht am Körper habe? Gibts da irgendwas wie man das verhindern kann oder ist euch auch schwindlig?
     
  17. #37 Anonymous, 22.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du wie 'ne Hausfrau trainierst und bei 80% deiner Leistungsfähigkeit aufhörst ... Ne, es gibt keine gute Lösung für das Problem. Das gehört (speziell zum Bein-) Training dazu. :biggrin:
     
  18. #38 Spongebob, 22.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hey, hey, hey, nun mal nicht so schnell freundchen!
    80% sind weit übertrieben, es liegt bei den meisten dieser Spezies so bei 50-60% und nur ganz selten mehr.
     
  19. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie ne Hausfrau trainieren ist nicht mein Ding. Dann muss ich da wohl durch. Nur komisch, mein alter Trainingspartner hat mit 210 Kg Kniebeuge gemacht und er hatte nicht das Problem.
     
  20. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    210 kg kniebeuge? da wird mir vom lesen schon schlecht...

    ich schaff zwar nur 100kg kniebeugen. aber mir gehts auch so. ich schnauf nach den kniebeugen immer wie ein pferd und mir is extrem schwindelig. aber nach ner minute oder so gehts dann wieder.
     
Thema:

Schlecht nach dem Training

Die Seite wird geladen...

Schlecht nach dem Training - Ähnliche Themen

  1. sauna nach dem training gut oder schlecht?

    sauna nach dem training gut oder schlecht?: was haltet ihr davon nach dem training in die sauna zu gehn?
  2. TaeBo nach hartem Training -> gut/schlecht ?

    TaeBo nach hartem Training -> gut/schlecht ?: hallo leute trainiere im 3er split 4-5 mal die woche und mach danach (3-4x/woche) oft noch eine stunde tae bo mit. also nie kraft u. cardio...
  3. deca kur total schlecht gelaunt nach 3-5tagen..

    deca kur total schlecht gelaunt nach 3-5tagen..: hallo.. bin jetzt so in der 3. - 4. woche bin nich sonderlich zu frieden von der wirkung und auch von meiner stimmung nach ca 3-5tagen bin ich...
  4. Rauchen schlecht für Muskelaufbau?

    Rauchen schlecht für Muskelaufbau?: Hi, habe zum Thema rauchen gesucht und finde da nur "mit Yoga Rauchen afuhören" und was zu "Räucherwerk" :3. Ich rauche Abends immer Zigarre und...
  5. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...