Schlechte Creatin-Löslichkeit

Diskutiere Schlechte Creatin-Löslichkeit im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Mache gerade eine Creatin-Kur mit diesem Produkt. [img] Meine FRage, ist es normal das sich Creatin schlecht in Wasser+Dextrose löst ? Bei mir...

  1. #1 T-R-OO-P-E-R, 25.10.2009
    T-R-OO-P-E-R

    T-R-OO-P-E-R Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mache gerade eine Creatin-Kur mit diesem Produkt.
    [​IMG]
    Meine FRage, ist es normal das sich Creatin schlecht in Wasser+Dextrose löst ? Bei mir löst sich das Crea sehr schlecht und ich muss immer noch mit zusätzlich Wasser die liegengebliebenen Rester im Glas trinken. :-(
     
  2. #2 gasmeister, 25.10.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ja, das ist normal.
    Bei mir bleibt auch immer ein bisschen was im Glas zurück(unabhängig von der Marke).

    Kann auch gut sein, das Creatin gar nicht wasserlöslich ist, sondern sich nach einer gewissen Zeit alles unten absetzt.

    Müsste man mal ausprobieren :mrgreen:

    mfG
     
  3. #3 T-R-OO-P-E-R, 25.10.2009
    T-R-OO-P-E-R

    T-R-OO-P-E-R Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ca. 50-60% des Crea setzt sich bei mir unten am Glas ab. Schade
    Aber wenn das nichts ungewöhnliches ist, brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen.
    danke

    gruß
    nico
     
  4. #4 DaChris, 29.10.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Also ich schütt mir das Creatin immer direkt in den Mund und spüle es dann mit Traubensaft runter...
    Ist am Anfang echt ekelhaft, muss man total aufpassen das man nicht würgt aber dafür bleibt nichts im Glas kleben :roll:
     
  5. #5 T-R-OO-P-E-R, 31.10.2009
    T-R-OO-P-E-R

    T-R-OO-P-E-R Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Aber dafür bleibt es zwischen Zähnen hängen :huepf:
    Da bleib ich lieber bei der Glasvariante :wink:
     
  6. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Bleib bei der Glasvariante und mach zur Not eine Aufteilung in kleinere Portionen, die du dann auf "ex" runterschluckst. Das heißt: du rührst das Zeug mit dem Wasser um, sodass das Creatin im Wasser rumwirbelt und sich nicht unten absetzen kann. Dann einfach den gesamten "Glasinhalt" runterschlucken und dann die zweite Portion nehmen, wo du das genauso machst. :mrgreen:
    Verstehst du wie ich das meine? Ich glaub schon. Weiß nicht, wie ichs besser erklären soll.

    Grüße ;)
     
  7. #7 T-R-OO-P-E-R, 31.10.2009
    T-R-OO-P-E-R

    T-R-OO-P-E-R Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hehe so mach is es auch :mrgreen:
     
  8. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ah, okay. Sorry! :lach:
     
  9. #9 DaChris, 01.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    so hab ich es auch vorher gemacht aber durch arbeit und so musste ich es immer an den unmöglichsten orten nehmen und da ist es so leichter hehe
     
Thema: Schlechte Creatin-Löslichkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin löslichkeit

    ,
  2. ist creatin wasserlöslich

    ,
  3. creatin wasserlöslich

    ,
  4. kreatin löslichkeit,
  5. creatine löslichkeit,
  6. kreatin schwer löslich,
  7. Kreatin wasserlöslich,
  8. Creatin pulver löst sich in Wasser nicht auf,
  9. Creatin schlecht löslich,
  10. creatin bleibt im glas,
  11. creatin in wasser lösen,
  12. löslichkeit creatin,
  13. ist creatin monohydrat wasserlöslich
Die Seite wird geladen...

Schlechte Creatin-Löslichkeit - Ähnliche Themen

  1. Ergebnisse trotz schlechter Ernährung

    Ergebnisse trotz schlechter Ernährung: Hallo ich hab da mal eine frage :-D Inwiefern kann man trotz, nicht auf Fitness optimierter Ernährung, innerhalb von ca einem halben Jahr schon...
  2. Übungen für schlechte Körperhaltung

    Übungen für schlechte Körperhaltung: Hallo liebe Gemeinde, nach langer Abwesenheit (>5 Jahre) mal wieder ein Beitrag von mir. Nach dem ich nun das Studium beendet habe und fast...
  3. Extrem schlechte Ernährung

    Extrem schlechte Ernährung: Hallo Leute, hab folgendes Problem. Ich ernähre mich schon seit längerem extrem ungesund, dass bedeutet jetzt nicht das ich nur Fast Food esse,...
  4. Leistung verschlechtert

    Leistung verschlechtert: Hallo Jungs mir ist was schlimmes gestern passiert Mein gestriges training lief miserabel beim Bankdrücken habe ich 1.Satz 90 Kg 2 Wdh...
  5. Schlechter Trainingsplan

    Schlechter Trainingsplan: Edit: Weil der Plan sooo schlecht war, habe ich ihn gelöscht, damit sich daran niemand ein Beispiel nehmen kann. :kringel: _____ Der Plan...