Schlechte Ernährung

Diskutiere Schlechte Ernährung im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Kommt Zeit kommt Ärmel! ;-) Wenn du es sagst :( !!! :wein: :-(

  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Wenn du es sagst :( !!! :wein: :-(
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    wer hat n saustarken lat?
     
  3. #23 Arnold Strong, 03.01.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    unser fast-16-jähriges-ruder-wunderkind!
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    hehe, joa, das glaub ich auch wohl... heavy heavy !!!! tier
     
  5. #25 faithless, 03.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    jo auch mal nen lob von mir
    echt klasse was manche so in jungen jahren schon drauf haben :anbeten:
    bin 16 und muss mich ja fast schon schämen :naja:
    ach was ich nehme es als ansporn
    mach weiter so das wird der hammer
    :respekt:
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    joa, das bietet wohl auch mir genug ansporn nicht aufzugeben !!!
     
  7. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    danke für das viele lob, ich sehe es als trainingsansporn. :-D
    so groß finde ich meinen lat eig. nicht.hab halt fast 1 jahr lang als zentrale übung nur Vorgebeugtes Rudern im Liegen auf einer Bank gemacht.
    ziehe beim vorgebeugten rudern 50kg 20x pro satz.
    hoffe, dass die digicam bald einsatzbereit is, dann gibts bilder.
    zur ergänzung nachm training nehm ich nur Frubiase Sport, da ich von meinen eltern aus kein eiweiß zu mir nehmen darf.
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    joa, hoffe auch dass meine bald wieder ok is^^:)... wobei ich ja nix habe an mukkis :(

    wieso darfse kein eiweiß nehmen? omg?
     
  9. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    siehe ernährung, des topic nierenschäden, aber bisher gings auch ohne.
    muskeln sin ja net des a und des o, für mich mich kommts drauf an, dass ma mit seim körper zufrieden is.
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    achsooo, das meinteste... oh...na dann... mein vater meinte das selbe, aber ich hab ihm gesagt, dass ich trotzdem eiweiß nehme...
    joaaa, für mich kommts auch drauf an, dass ich mit meinem körper zufrieden bin,aber das bin ich net !!!
    lange nicht !!!!...

    lg.luke
     
  11. #31 faithless, 03.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    du musst ja auch nicht unbedingt eiweißshakes zu dir nehmen
    ich denke es ist vlt einfacher deine eltern dazu zu überreden das etwas eiweißreicher gekocht wird
    sag deiner ma doch einfach mal dsa du gerne pute essen würdest und iss zu jedem salat einfach noch nen batzen thunfisch und zwischendurch nen glas milch dann haste auch schon ne menge eiweiß ohne das es jmd merkt :ok:
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    eiweißreicher ist auch ne gute sache^^ ;) ..
    joaaa... boa, weißte, was ich im mom einfach nur liebe? REIß !!! omg... davon krieg ich im mom nicht genug... kein bock auf kartoffeln oder so...^^;)

    öhm??? was für ein Salat? du meintest, ISS SALAT^^;) joaaa. das wäre bei mir auch mal nötig...

    hehe,danke für die tipps !!!
     
  13. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure ratschläge. :-D
    wird auch befolgt. bin jetzt total auf Vollkorn, Käse, Milch und mageres Fleisch umgestiegen..nur noch ganz selten schokolade und süßes.
    jedenfalls krieg ich jetzt 2007 eine schöne eiweißhaltige ernährung.
    Damit lass ich dann die pfunde schmelzen.
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hört sich doch supi an!!!
    bin ich noch etwas weiter entfernt :) ... oh ja, sehr schöön!!!
    muss auch mal mit meiner mutter reden: DU MAmaaa^^? hab Hunger auf Putenbrust... Aber bitte nicht zu fettich...

    oder: Brauchst du noch etwas? Ich geh jetzt einkaufen...
    Ich: jaaa, Milch, und was sonst noch ordentlich eiweiß hat^^, nee, scherz :) ...

    Dann viel Erfolg Rower und halt uns auf dem Laufenden :)

    lg.luke
     
  15. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd euch aufm Laufenden halten, wenn ihr möchtet. Bilder dürfte es die nächsten 1-2 wochen geben.
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    joa, halt uns aufem laufenden !!!!
    prima,prima!!!
    lg.luke
     
  17. #37 taattoo1976, 04.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Das ist gar nicht so ein Witz wie du meinst.Schlechte Ernährung fängt immer im Einkaufswagen an.Solange du zuhause bei Muttern wohnst solltest du auf jeden fall deine Wünsche äussern.Wie soll sich sonst dein Essverhalten ändern,wenn sich die Lebensmittel im Kühlschrank nicht ändern?
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Ja, ich werde mal ab und wann meine Wünsche äußern... Mache ich in letzter Zeit eh schon :)
     
  19. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    So, wie versprochen gibts die bilder in der Galerie.
     
  20. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    prima, mal schauen :)
    sieht doch garnicht bad aus!!!
    Willich auch haben :)
    lg.Luke
     
Thema:

Schlechte Ernährung

Die Seite wird geladen...

Schlechte Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Ergebnisse trotz schlechter Ernährung

    Ergebnisse trotz schlechter Ernährung: Hallo ich hab da mal eine frage :-D Inwiefern kann man trotz, nicht auf Fitness optimierter Ernährung, innerhalb von ca einem halben Jahr schon...
  2. Extrem schlechte Ernährung

    Extrem schlechte Ernährung: Hallo Leute, hab folgendes Problem. Ich ernähre mich schon seit längerem extrem ungesund, dass bedeutet jetzt nicht das ich nur Fast Food esse,...
  3. Schlechte Ernährung = kein Muskelaufbau

    Schlechte Ernährung = kein Muskelaufbau: hallo an alle Ich habe direkt mehrere Fragen. Also weiß ich gar nicht wie man jetzt den Kalorien Verbrauch ausrechnet? Den man natürlich...
  4. Übungen für schlechte Körperhaltung

    Übungen für schlechte Körperhaltung: Hallo liebe Gemeinde, nach langer Abwesenheit (>5 Jahre) mal wieder ein Beitrag von mir. Nach dem ich nun das Studium beendet habe und fast...
  5. Schlechte Creatin-Löslichkeit

    Schlechte Creatin-Löslichkeit: Mache gerade eine Creatin-Kur mit diesem Produkt. [IMG] Meine FRage, ist es normal das sich Creatin schlecht in Wasser+Dextrose löst ? Bei mir...