schmale Taille, dicke Arme

Diskutiere schmale Taille, dicke Arme im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hey, immer wenn ich in Spiegel guck denk ich dass meine Taillie irgendwie zu dick ist, obwohl ich bei 1,80m 70kg auf die Waage bring (mein...

  1. #1 Anonymous, 03.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey, immer wenn ich in Spiegel guck denk ich dass meine Taillie irgendwie zu dick ist, obwohl ich bei 1,80m 70kg auf die Waage bring (mein Körperfettanteil wird so bei 9% liegen). Zurzeit beträgt mein Taillenumfang 78cm. Ist das normal? Kann ich ihn senken (ohne Hungern zu müssen) oder muss ich einfach versuchen meinen Oberkörper intensiver trainieren.

    Meine 2te Problemzone sind meine Arme. Sie sind mit 32/33cm (komischerweise is des Tagesabhängig; nachm Training sin sie natürlich nochma bissal dicker) nicht gerade sehr dick. Wie kann ich dagegen etwas unternehmen? Würde ein extra Armtag, an dem ich nur Übungen für die Arme mache, etwas nutzen oder wäre das nicht sehr effektiv, da man ja immer große Muskelgruppen in die Trainingspläne miteinbeziehn sollte?

    Zur Zeit trainier ich 4 mal in der Woche nach einem 3er Split und hab wie gesagt überlegt noch einen puren Armtag einzufügen:
    Brust/Trizeps:
    Liegestützen ArmstreckerFrench Press
    Bankdrücken French Press
    Fliegende
    Frontheben

    Beine/Bauch:
    Kniebeugen Crunchs
    Aufsteiger Bodendrücken
    Ausfallschritte Beinheben
    Fersenheben Hüftheben

    Rücken/Bizeps:
    Oberkörperheben Curls (verschiedene Arten)
    Klimmzüge Beugen/Strecken der Handgelenke
    Rudern
    Cuban Rotation

    PS: Wenns was bringt kann ich auchnoch n Foto hochladen
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Stell mal ein Bild ein, dann kann man das wesentlich besser bewerten.
     
Thema:

schmale Taille, dicke Arme

Die Seite wird geladen...

schmale Taille, dicke Arme - Ähnliche Themen

  1. zu schmale taille / wie trainieren???

    zu schmale taille / wie trainieren???: hi zusammen, folgendes problem: ich habe einen recht breiten hüftbau, was meine taille schmal und eingefallen wirken lässt. welche übungen...
  2. schmale Schultern - geht da was?

    schmale Schultern - geht da was?: Hallo, bin vom Körperbau eher lang und sehr schmal, hab daher auch sehr schmale Schultern. Meine Freunde sagen seit Trainingsbeginn (vor 4...
  3. icke Arme, schmales Kreuz

    icke Arme, schmales Kreuz: Hallo Leute! Hab nen Problem, und zwar trainiere ich seit 4 Monaten fast jeden Tag. Mein Problem ist viele haben mch schon angesprochen mensch...
  4. Schmaler Anfänger

    Schmaler Anfänger: Na dann man Hallo, Also mein Name ist Chris und nachdem ich hier ne Zeit lang nur mitgelesen habe, konnte ich mich dazu durchringen mich hier...
  5. was tun gegen schmales kreuz

    was tun gegen schmales kreuz: ich hab ein eher schmales kreuz was kann ich dagegen tun? welche übung würde mir helfen ? thx