"schmaler" Bizeps ?

Diskutiere "schmaler" Bizeps ? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hi habe bemerkt dass mein Bizeps sehr schmal is...d.h. der Trizeps is schön dick , aber der Bizeps is viel schmaler....ich merk zwar schon dass...

  1. #1 Pullface, 21.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi
    habe bemerkt dass mein Bizeps sehr schmal is...d.h. der Trizeps is schön dick , aber der Bizeps is viel schmaler....ich merk zwar schon dass er dicker/breiter wird aber kann man das durch spezielle Übungen beschleunigen ?

    THX

    PULL
     
  2. #2 Freshprince, 21.01.2007
    Freshprince

    Freshprince Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    kannst bei bizepscurl mal sätze machen wo du die stange weiter innen oder weiter außen greifst somit trainierst du die äußeren bzw inneren bizepsköpfe mehr was in der breite viel ausmacht
     
  3. #3 JackWhite, 21.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Nicht wirklich !

    Das ganze ist auch stark genetisch bedingt ,aber du kannst ja mal die Griffweite variieren bei den LH-Curls.
    Du bist noch so jung und hast noch lange Zeit bis du mal 18 wirst und viellicht bekommst ja dann ganz automatisch deinen Mörderbizeps.
    Das kommt noch !
    Mach dich nicht verrückt Pulli :P !

    Sonst schau mal hier :
    http://webcast.bodybuilding.com/fitshow ... sode32.htm

    Mfg Jacky
     
  4. #4 Freshprince, 21.01.2007
    Freshprince

    Freshprince Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    nicht wirklich?? O.0 in dem video zeigen die genau des mit dem variieren der griffweite wie ich gesagt hab schau dir des video mal besser an weil engisch muss man da auch nicht wirlich können
     
  5. #5 JackWhite, 21.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Jaja schon gut.....

    Dennoch kommts auf die Genetik an !
    Aber sicherlich ist die Trainingstechnik entscheidend...
     
  6. #6 Pullface, 21.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    danke
    das werde ich wohl mal ausprobierenw enn ich im studio bin , aber immo trainiere ich noch zu Hause und habe hier leider keine Langhantel :-(
     
  7. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    Nimm dir diese Worte zu Herzen!
     
  8. #8 Hantelfix, 21.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey Pulli, bist du schon wieder unglücklich? :wink:

    Du gehörst doch hier zu denen, wo es am besten vorran geht. Mach dir keine Sorgen, das wird schon. Abgesehen davon ist der Bizeps von Haus aus kleiner als der Trizeps.
     
  9. #9 Pullface, 21.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wie könnte es ander sein... :roll:

    weiß ja nicht ... vielleicht kann man das ja gezielt durch bestimmte Übungen ändern ...
     
  10. #10 taattoo1976, 22.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Also mir haben Armcurl mit gestütztem Ellbogen oder Scotch curls geholfen.
     
  11. #11 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Konzentrationscurls sind hier mal ne willkommene Abwechslung und beanspruchen die Bizepsspitze gut.
     
  12. #12 no_pain_no_gain, 22.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Mein Bizeps ist verhältnismäßig "schmal" und ich hab meine Curls nun wirklich schon in jeder erdenklichen Form gemacht.
    Wenn du so einen hast, finde dich damit ab, fertig :)
     
  13. #13 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dafür fehlt es meinem Bizeps ein wenig an der Bizepsspitze...man kann eben nicht alles haben!
     
  14. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    JEDER Bodybuilder/Fitness-Sportler hat mindestens eine schwache Körperpartie.

    Das bedeutet aber nicht, dass man nicht stets versuchen sollte, diese Partie zu verbessern. Resignation ist hier der falsche Weg.
     
  15. #15 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...ich arbeite deswegen gerne mit Konzentrationscurls, da diese vorrangig die Bizepsspitze beanspruchen. Ohne Fleiß kein Preis! :-)
     
  16. #16 Hantelfix, 22.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ Fraggles
    :confus: Dein Bizeps sieht doch super aus. meinst du mit Spitze diesen kleinen Hügel?

    Finde einen langen Bizeps besser, als einen kurzen mit Hügel.
     
  17. #17 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt, der kleine Knubbel noch oben drauf. Bin zweifelsfrei zufrieden, weil cih mir meiner Ansicht nach nen mittlerweile ganz stolzen Bizeps erarbeitet habe, aber darauf noch etwas mehr Spitze wäre eben das Tüpfelchen auf dem i. :)
     
Thema: "schmaler" Bizeps ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps zu schmal

    ,
  2. bizeps schmal

    ,
  3. schmaler bizeps

    ,
  4. bizeps von vorne schmal,
  5. langer schmaler bizeps,
  6. bizeps hoch aber schmal,
  7. bizeps lang und schmal
Die Seite wird geladen...

"schmaler" Bizeps ? - Ähnliche Themen

  1. Schmaler Anfänger

    Schmaler Anfänger: Na dann man Hallo, Also mein Name ist Chris und nachdem ich hier ne Zeit lang nur mitgelesen habe, konnte ich mich dazu durchringen mich hier...
  2. Bizeps bei 12 Jährigen

    Bizeps bei 12 Jährigen: Hallo zusammen ich bin Felix, 12 Jahre jung und würde gerne wissen ob mein Bizeps Umfang Normal ist oder zu viel bzw. Zu wenig. Aber ich Möchte...
  3. Bizeps hinkt hinterher

    Bizeps hinkt hinterher: in der Gesamtoptik finde ich, das mein Bizeps hinterherhinkt. Wie kann ich diesen gezielter trainieren? Ich trainiere derzeit einen OK/UK Plan,...
  4. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  5. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...