Schmerzen bei tiefen Einatmen

Diskutiere Schmerzen bei tiefen Einatmen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo miteinander... ich hatte diese beschwerde schon des öfteren... jedoch immer nur sehr kurz, aber durch das immer wiederkehrende auftreten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. INF

    INF Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    hallo miteinander...

    ich hatte diese beschwerde schon des öfteren... jedoch immer nur sehr kurz, aber durch das immer wiederkehrende auftreten (vllt alle 4-6 wochen) bekomme ich langsam bedenken...

    wie der titel schon sagt, handelt es sich um einen starken und unangenehmen schmerz in... naja schwer zu beschreiben... allgemein eigtl im oberkörper... fühlt sich an als wenn der schmerz im "hinteren" brustkorb befindet ??? sry für die komische umschreibung :bash: jedenfalls ziemlich genau hinter den lungenflügeln rückenseits... zieht sich unangenehm durch den ganzen rücken...
    ich habe es bemerkt als ich niesen musste... beim tiefsten punkt des einatmens war es so stark dass ich das niesen sofort abbrechen musste...
    wenn ich nun versuche ganz tief einzuatmen erscheint der schmerz ebenfalls -.-

    bitte thread verschieben wenn ich hier falsch bin... ich wende mich einfach mal an euch weil es vllt was mit dem krafttraining zu tun hat?? jmd ähnliche beschwerden schonmal gehabt oder davon gehört??

    danke für antworten :-(
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    geh damit bitte sofort zum arzt.

    das ist die einzig vernünftige antwort, deshalb auch closed.
     
Thema: Schmerzen bei tiefen Einatmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ellenbogen schmerzen beim tiefen einatmen

Die Seite wird geladen...

Schmerzen bei tiefen Einatmen - Ähnliche Themen

  1. Knieschmerzen bei Kniebeugen

    Knieschmerzen bei Kniebeugen: Seit längerem macht mit das Trainieren meiner Beine keinen Spaß mehr da mir die Knie immer schmerzen. Im Studio habe ich keine Probleme....
  2. Schmerzen zwischen den Schulterblättern

    Schmerzen zwischen den Schulterblättern: Hallo zusammen, seit Montag habe ich schmerzen zwischen meinen Schulterblättern, so etwa im oberen drittel genau mittig (also so bei der...
  3. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
  4. Schmerzen im Knie und Ellenbogen

    Schmerzen im Knie und Ellenbogen: Ich habe seit ein paar Wochen bei Kniebeugen im rechten Knie schmerzen. Beim Überkopfrücken mit der KH für den Trizeps im Ellenbogen. Dabei...
  5. Schmerzen Hüftgelenk

    Schmerzen Hüftgelenk: Hi, Ich hab seit Sonntag im linken Hüftgelenk Schmerzen. Hat jmd Erfahrungen damit und weiß woher das kommen könnte bzw. was man dagegen machen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.