Schmerzen im äußeren Ellbogen

Diskutiere Schmerzen im äußeren Ellbogen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, seit einiger Zeit plagen mich Schmerzen im äußeren Ellbogen. :boese: Traten das erste mal nach Seitheben auf. Trainire aber...

  1. Fenriz

    Fenriz Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    seit einiger Zeit plagen mich Schmerzen im äußeren Ellbogen. :boese:
    Traten das erste mal nach Seitheben auf. Trainire aber trotzdem weiter.
    Ich will auf jeden Fall diese Woche zum Doc, aber vielleicht hat jemand Erfahrung damit und kann mir was dazu mitteilen.
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich würde nicht unbedingt mit Schmerzen trainieren... Da Du ja bereits zum Arzt gehen willst, habe ich leider auch keinen weiteren Tipp für Dich.
     
Thema:

Schmerzen im äußeren Ellbogen

Die Seite wird geladen...

Schmerzen im äußeren Ellbogen - Ähnliche Themen

  1. Knieschmerzen bei Kniebeugen

    Knieschmerzen bei Kniebeugen: Seit längerem macht mit das Trainieren meiner Beine keinen Spaß mehr da mir die Knie immer schmerzen. Im Studio habe ich keine Probleme....
  2. Schmerzen zwischen den Schulterblättern

    Schmerzen zwischen den Schulterblättern: Hallo zusammen, seit Montag habe ich schmerzen zwischen meinen Schulterblättern, so etwa im oberen drittel genau mittig (also so bei der...
  3. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
  4. Schmerzen im Knie und Ellenbogen

    Schmerzen im Knie und Ellenbogen: Ich habe seit ein paar Wochen bei Kniebeugen im rechten Knie schmerzen. Beim Überkopfrücken mit der KH für den Trizeps im Ellenbogen. Dabei...
  5. Schmerzen Hüftgelenk

    Schmerzen Hüftgelenk: Hi, Ich hab seit Sonntag im linken Hüftgelenk Schmerzen. Hat jmd Erfahrungen damit und weiß woher das kommen könnte bzw. was man dagegen machen...