Schmerzen im Rücken!

Diskutiere Schmerzen im Rücken! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo!! Hätte mal eine kleine frage :) !! Trainiere zuhause nur mit Kurzhanteln und das seid etwa 1-2 Monaten und hab jetzt seid 1er Woche...

  1. #1 Olli1337, 02.04.2009
    Olli1337

    Olli1337 Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Hätte mal eine kleine frage :) !!

    Trainiere zuhause nur mit Kurzhanteln und das seid etwa 1-2 Monaten und hab jetzt seid 1er Woche so ein leichtes stechen übern Steißbein, könnt ihr mir sagen vll wo das her kommen könnte? bzw. wie ich es wieder weg bekommen könnte? **blöde fragen**

    Danke!!
     
  2. #2 Hantelfix, 03.04.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da könnte ein Nerv eingeklemmt sein.
    Besser zum Arzt und klären, was es wirklich ist.
     
  3. #3 Stefan85, 03.04.2009
    Stefan85

    Stefan85 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ja geh lieber zum Arzt. Kann man schwer sagen. Es könnte auch ne ISG Blockade sein, wenn der Schmerz so weit unten im Rücken bzw. sogar schon in Höhe des Steißbeins sitzt. Aber wie gesagt dass sind nur wilde Mutmaßungen. Nen Arzt sollte sich das mal angucken wenns nicht besser wird.
     
  4. #4 Olli1337, 03.04.2009
    Olli1337

    Olli1337 Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    jo danke, werde es noch dieses wochenende beobachten!
     
  5. #5 Trainhard, 04.04.2009
    Trainhard

    Trainhard Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    und vor allem auf eine richtige körperhaltung beim training achten !!!!
     
Thema:

Schmerzen im Rücken!

Die Seite wird geladen...

Schmerzen im Rücken! - Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
  2. Rückenschmerzen nach dem Training

    Rückenschmerzen nach dem Training: Hey Leute, seit einiger Zeit habe ich wieder verstärkt Schmerzen im unteren Rücken nach dem Training. Vor allem an den Tagen, wo der Körper zur...
  3. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  4. Rückenschmerzen im Oberen Bereich

    Rückenschmerzen im Oberen Bereich: Hallo, ich hab jetz schon seit längerem so komische Schmerzen die sich Hauptsächlich bemerkbar machen wenn ich meinen oberkörper drehe, die...
  5. Schmerzen im unteren Rücken

    Schmerzen im unteren Rücken: hi community, hab letzte Woche mit dem Arbeiten angefangen aber seit M0 schmerzt mir der Rücken. Es kann daran liegen das ich zu schwer gehoben...