Schmerzen in der Brust!!!

Diskutiere Schmerzen in der Brust!!! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; sooo war auch heute schon beim doc^^, er meinte ich soll erstmal weniger in sachen brust machen u. vll. sogar brust erst mal 4 wochen ganz pause...

  1. #21 Conan der Barbar, 27.11.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    sooo war auch heute schon beim doc^^, er meinte ich soll erstmal weniger in sachen brust machen u. vll. sogar brust erst mal 4 wochen ganz pause machen u. dann in 4 wochen wenn es nicht besser wird röntgen lassen!!
    er meinte das da irgendeine ader vll. unter der Muskulatur eingedrückt ist oderso, halt einfach vom Fitness!! hehe, naja aber das da vorher paar mädels draufsaßen habe ich ihm natürlich nicht gesagt :oops: aber das mir die meinen brustkorb gequetscht haben kann ich mir weniger vorstellen obwohl es den tag danach anfing....mhhh aber was soll da passiert sein!?!
    und dann habe ich das mit dem knochen knacken auch gleich angesprochen!
    kennt ihr das auch? also bei sehr vielen bewegungen immer *knacks* in arm und bein vorallem....

    grüße =)
     
  2. #22 Anonymous, 28.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann hör mal besser auf den Doc.
    Eine Quetschung hat in 90% der Fälle Hämatome und andere optische Merkmale , von daher wird´s wohl keine sein. Das mit dem Knochen knacken ist durchaus normal, so lange es nicht schmerzhaft ist.
     
  3. #23 Daymate, 28.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich denke, dass deine schmerzen einfach nur muskelansatzschmerzen sind. die z.b. auftreten wenn man übungen für muskeln macht die noch nicht so ausgebildet sind,. wie z.b. dipbarren für den trizeps. da der muskel überlastet ist, tut er weh. ist n schutzmechanismus. :prof:
     
  4. #24 taattoo1976, 28.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich sags ja,zu viel Gewicht.Etwas Pause und etwas weniger Gewicht,dann wirds auch wieder.
     
  5. #25 Conan der Barbar, 28.11.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ja klar wird das ^^!!! jetzt erst mal die brustsachen ruhiger angehen lassen...
    aber die anderen Muskelgruppen kann ich ja weiter bearbeiten, obwohl ich dabei dann den schmerz im brustkorb auch merke :angry:

    naja mal hoffen das es bald wieder weg ist!!!
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Bei mir ist es generell schmerzhaft!
    Aber hab mich dran gewöhnt!
     
  7. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Dann mal gute besserung und meld dich,wenne wieder neuigkeiten hast!
     
  8. #28 Conan der Barbar, 12.12.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    komischer weise ist der schmerz in der brust von gestern auf heute fast weggegangen ich merke den schmerz so gut wie gar nicht mehr!
    war wohl nur irgendwas mit dem muskel oderso(dafür aber eine lange dauer)....naja bin froh das es jetzt vorbei ist :)

    gruß simon
     
  9. #29 Hantelfix, 12.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vielleicht irgendwo ein eingeklemmter Nerv.
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Das wird es wohl gewesen sein...
    nerven brauchen ja teilweise etwas länger, um sich wieder einzukriegen!
     
  11. #31 Hantelfix, 12.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn man nicht vorher zum Chiropraktiker geht...
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Tu ich generell nicht^^...
    neee... Mag keine Ärzte=(^^
    Hab ich meist nur schlechte erfahrung gemacht... zumindest so beim Zahnarzt und bei Orthopäden ,etc.
     
  13. #33 Hantelfix, 12.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Jaja...diese fiesen Ärzte... Machen einfach Löcher in Zähnen zu, operieren einen einfach nach einem schweren Verkehrsunfall ohne zu fragen, helfen bei Erkrankungen usw.

    Wirklich fiese Menachen - diese Ärzte. :mrgreen:
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Böööse Böööse Ärzte^^:( ... :( ... :( ...
    ;) ...
    neee, Ärzte sind schon freundlich, dass sie uns helfen...
    Nur manchmal treffen sie fehlentscheidungen...
    Aber leider is ja niemand perfekt... Somit kann ich auch nichts gegen die Ärzte haben :)
     
  15. #35 Anonymous, 13.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich sehe das immer so, das ich ne Menge Holz für die Krankenkasse hinlege und deswegen auch nen Arzt besuche, enn ich was habe. Gehe aber nur zu Ärzten meines Vertrauens oder mit sehr gutem Ruf.
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Das stimmt... Sollte ich eventuell auch mal so sehen...
    Dann würde ich aber in nächster zeit so einnige ärzte besuchen ^^;)
     
  17. #37 Daymate, 13.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wo kommst du denn her, kenne nen super geilen chiro.
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Bochum^^
     
Thema: Schmerzen in der Brust!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brusttraning Brustbein Schmerzen

Die Seite wird geladen...

Schmerzen in der Brust!!! - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen bei brusttraining -.-

    Schmerzen bei brusttraining -.-: hi habe folgendes problem, manchmal beim brusttraining bekommen ich bei den letzten 1-2 wiederholungen nen totalen schmerz vom oberen nacken...
  2. Brust schmerzen

    Brust schmerzen: Hi, is schon ne weile her das ich mich hier angemeldet habe, naja fast en jahr glaub ich... wollte damals anfangen mim trainieren was ich...
  3. Brustschmerzen

    Brustschmerzen: Hallo liebe Kollengen, also seit kurzem habe ich höllische schmerzen im Brustbereich, genauer gesagt tun mir die Brustknorpeln ziemlich weh....
  4. Schmerzen in der Brust

    Schmerzen in der Brust: Hab vor 3 Tagen Brust trainiert und ich hab immer noch solche Schmerzen darin, sowas hatte ich noch nie. Normal Muskelkater hab ich immer in der...
  5. Knieschmerzen bei Kniebeugen

    Knieschmerzen bei Kniebeugen: Seit längerem macht mit das Trainieren meiner Beine keinen Spaß mehr da mir die Knie immer schmerzen. Im Studio habe ich keine Probleme....