Schmerzen in der Linken Schulter

Diskutiere Schmerzen in der Linken Schulter im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo ich bin Neu hier und habe folgendes Prob. :-( Ich mache seit ca. 4 Monaten Krafttraining und habe nun seit 14 Tagen Schmerzen in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Baikers, 16.02.2008
    Baikers

    Baikers Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Black Forest
    Hallo

    ich bin Neu hier und habe folgendes Prob. :-(

    Ich mache seit ca. 4 Monaten Krafttraining und habe nun seit 14 Tagen Schmerzen in der Linken Schulter. Beim Bankdrücken / Butterfly / Schulterpresse bekomme ich einen Stechenden Schmerz im Hinteren Bereich der Schulter so dass weitere Wiederholungen nicht möglich sind.
    Rechts währe eine Steigerung von Gewicht und Zahl der Wiederholungen leicht möglich.
    Was kann ich tun außer mit dem Training aufzuhören?

    Für eure Hilfe und Tipps schon mal Danke.:anbeten:

    Gruß Baikers
     
  2. #2 Todeskop, 16.02.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Zum Artzt!
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Training einstellen und zum Arzt gehen. Ferndiagnosen sind bei Verletzungen nicht nur extrem gefährlich, sondern hier im Forum auch verboten.

    -Closed-
     
Thema: Schmerzen in der Linken Schulter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmerzen inder schulter schulterpresse

Die Seite wird geladen...

Schmerzen in der Linken Schulter - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen beim linken Bizeps

    Schmerzen beim linken Bizeps: Hallo, hab zwar die Suchfunktion genutzt, aber leider keinen Thread gefunden, der mir weiter hilft. Ich trainiere nun seit fast nem Jahr....
  2. Schmerzen im linken Nacken

    Schmerzen im linken Nacken: Hallo, ich hab auf der linken Seite seit Freitag Nachmittag(ein paar Stunden nach dem Schultertraining) ordentliche Schmerzen im...
  3. Knieschmerzen bei Kniebeugen

    Knieschmerzen bei Kniebeugen: Seit längerem macht mit das Trainieren meiner Beine keinen Spaß mehr da mir die Knie immer schmerzen. Im Studio habe ich keine Probleme....
  4. Schmerzen zwischen den Schulterblättern

    Schmerzen zwischen den Schulterblättern: Hallo zusammen, seit Montag habe ich schmerzen zwischen meinen Schulterblättern, so etwa im oberen drittel genau mittig (also so bei der...
  5. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.