schmerzen in der schulter

Diskutiere schmerzen in der schulter im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; du kriegst doch vorher ne scheissegaltablette. danach kriegst du nicht mehr viel mit. dann stopfen die allerhand sachen in dich hinein, auch...

  1. #21 Daymate, 14.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du kriegst doch vorher ne scheissegaltablette. danach kriegst du nicht mehr viel mit. dann stopfen die allerhand sachen in dich hinein, auch rektal hihi, du bist ja schliesslich wehrlos... :biggrin:
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Hm^^....
    Ne Scheissegaltablette? wäre vielleicht nicht schlecht, aber was er dann in sich hineingestopft bekommt, sollte man vorher lieber nicht wissen, oder?

    Kopf hoch !!!
     
  3. #23 Daymate, 14.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja. scheissegaltabletten sind zur beruhigung. mich haut allerdings schon ne halbe um.

    naja, was bei so ner op alles gemacht wird möchte ich auch nicht unbedingt immer vorher wissen. die ruppen da schon ordentlich manchmal.

    aber keine sorge. ich hatte schon ne schulter op. tut weh, ist aber keine problem. wenn man ordentlich muckies vorher aufgebaut hat und sport gewöhnt ist, dann erholt sich der körper sehr schnell. ich konnte mich z.b. 2 wochen nach der op schon wieder komplett strecken... :prof:
     
  4. oleg

    oleg Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weis das ich vorher schon mit tabletten weggeballert werde,aber bei der vorstationärenuntersuchung brauchen die ja auch eine blutprobe von mir wegen blutgerinnung und bla..naja
    rektal,oh ja super :boese: .ne quatsch,ich weis ja wie des in etwa ablaufen wird.
    an sport gewöhnt bin ich schon.ich hab ich jetzt in den 2 monaten in denen ich nicht trainieren war knapp 6 kilo abgenommen.
     
  5. #25 Daymate, 15.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    gewöhne dir doch vielleicht mal an wegzukucken, wenn der arzt die spritze setzt. dann ist man auch entspannter... so mache ich das immer. und kurz auf die zähne beissen. :prof:
     
  6. #26 Anonymous, 15.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kenn das Problem von Oleg nur zu gut, auch wenn man nich hinsieht, allein schon der Gedanke das so`n Stück Metal inner Vene steckt, da wird mir auch schon ganz anders. :panik:
     
  7. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Na dann =)
    Man kann ja nur hoffen, dass einen das nicht erreicht, also eine nachricht, dass man operiert werden muss...ist ja dann auch egal wo man operiert wird...=)
     
  8. #28 Daymate, 16.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich habe schon einiges mitgemacht, da istn piekser echt goldwert gegen. :-(
     
  9. oleg

    oleg Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch eine längere krankenakte und es ist nicht der piekser,der kleine schmerz macht mir wirklich gar nichts.ich hatte nur so tolle erlebnisse in meiner frühen kindheit,die zu meiner panik vor nadeln führten.als kind war ich sehr krank und war monate lang im krankenhaus und mir wurde 3 mal die woche blut entnommen,ich wurde endweder auf dem bett fixiert oder von 3 pflegern gehalten,als 5 jähriger is das eine erfahrung die wirklich nicht sehr angenehm ist. :(
     
  10. #30 Daymate, 16.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du bist jetzt aber gross und stark und keine 5 jahre mehr. :prof: tschakka du schaffst das.
     
  11. #31 Anonymous, 17.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das denke ich auch. Dieses Trauma kann man nur durch den Konflikt bewältigen, das man sieht, das Spritzen auch schmerzfrei und ohne Großen Aufwand gesetzt werden können.
     
  12. #32 Daymate, 17.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mein urologe kann super gut blutabnehmen. das wird noch nichtmal blau.
     
  13. oleg

    oleg Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ja und weil ich schon groß und stark bin können die mich auch nicht mehr festhalten :-D
    naja ich hab morgen erstmal wieder ein termin bei meinem orthopäden..
    vielleicht hat der eine alternative lösung was man da machen kann,hoff ich jedenfalls mal.
    geb morgen nochmal bescheid
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Ohhh^^ LoooL^^, na dann...
    Sei lieb und erspare denen die Probleme! Du schaffst das schon!
     
  15. oleg

    oleg Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    also der orthopäde hat soweit nix mehr gesagt nur noch wie die op abläuft und nach 5 minuten bin ich wieder heim..
    ich war mal wieder trainieren.hatte 3 tage muskelkater.sachen von denen er mir gesagt hab ich kann sie nicht machen (bankdrücken) ohne übelste schmerzen konnt ich locker machen und beim trizepsdrücken wo der arzt meinte des könnt ich ohne probleme machen hats höllisch weh getan.
    aber naja,ich hoffe des is bald vorbei und ich kann wieder ordentlich pumpen gehen..
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    joa, dann mal gute besserung=)
     
Thema:

schmerzen in der schulter

Die Seite wird geladen...

schmerzen in der schulter - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen zwischen den Schulterblättern

    Schmerzen zwischen den Schulterblättern: Hallo zusammen, seit Montag habe ich schmerzen zwischen meinen Schulterblättern, so etwa im oberen drittel genau mittig (also so bei der...
  2. schmerzen schulterbereich

    schmerzen schulterbereich: Hallo, Ich trainiere seit 4 Monaten sehr intensiv. Jetzt habe ich aber speziell bei druckübungen wie zb kurzhantel flachbank schmerzen im...
  3. Ellenbogen & Schulterschmerzen

    Ellenbogen & Schulterschmerzen: Guten Abend liebe Com Ich habe 2 Probleme die mich sehr sehr belasten.. Ich habe schon sehr viele Beschwerden gehabt mit den Sehnen vor allem im...
  4. Kniebeugen: Schmerzen an den Schultern

    Kniebeugen: Schmerzen an den Schultern: Hey, ihr kennt das sicher alle: Man will die Langhantel so voll machen, dass Kniebeugen anstrengend sind... Doch wenn ich so viel Gewicht auflade,...
  5. Schulter Schmerzen seit 6 Monaten

    Schulter Schmerzen seit 6 Monaten: Hallo liebe Leute, quäle mich schon seit ca. einem halben Jahr mit meiner Schulter! Und zwar eher die rechte aber auch teils die linke Schulter...