Schmerzen

Diskutiere Schmerzen im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen... Habe seit etwa einer Woche Schmerzen an am Wadenknochen oder Haut?! Auf jeden Fall schmerzt es beim Rennen oder schnellerem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hallo zusammen...

    Habe seit etwa einer Woche Schmerzen an am Wadenknochen oder Haut?! Auf jeden Fall schmerzt es beim Rennen oder schnellerem gehen mit schwerem Rücksack... Ging bisher noch nicht zum Arzt weil ich zu erst dachte, dass es nur eine Überlastung war. Bin mir jetzt aber noch nicht mehr so sicher... Ein Kumpel meinte, ich habe eine Knochenhautentzündung. Weiss jemand etwas über mein Problem?

    Sportlich betreibe ich Krattraining (Masseaufbau), Kickboxen und etwas Joggen...

    Besten Dank schon für alle Tipps!
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Geh zum Arzt und verlaß dich nicht auf Ferndiagnosen, die übrigen hier auch verboten sind.
     
  3. #3 Croatia, 28.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    bei sowas ist es immer besser wen man gleich zum arzt geht sicher ist sicher ;) hatte vorkurzem auch ne sehnen entzündung am fuß und dachte des geht schon weg bis ich zum arzt bin die schmerzen waren gegen ende echt übell.......geh lieber gleich zum arzt bevor es sich noch verschlimmert ;)
     
  4. #4 Hantelfix, 29.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau.
     
Thema:

Schmerzen

Die Seite wird geladen...

Schmerzen - Ähnliche Themen

  1. Knieschmerzen bei Kniebeugen

    Knieschmerzen bei Kniebeugen: Seit längerem macht mit das Trainieren meiner Beine keinen Spaß mehr da mir die Knie immer schmerzen. Im Studio habe ich keine Probleme....
  2. Schmerzen zwischen den Schulterblättern

    Schmerzen zwischen den Schulterblättern: Hallo zusammen, seit Montag habe ich schmerzen zwischen meinen Schulterblättern, so etwa im oberen drittel genau mittig (also so bei der...
  3. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
  4. Schmerzen im Knie und Ellenbogen

    Schmerzen im Knie und Ellenbogen: Ich habe seit ein paar Wochen bei Kniebeugen im rechten Knie schmerzen. Beim Überkopfrücken mit der KH für den Trizeps im Ellenbogen. Dabei...
  5. Schmerzen Hüftgelenk

    Schmerzen Hüftgelenk: Hi, Ich hab seit Sonntag im linken Hüftgelenk Schmerzen. Hat jmd Erfahrungen damit und weiß woher das kommen könnte bzw. was man dagegen machen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.