Schnauze voll von Massephase

Diskutiere Schnauze voll von Massephase im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich hab jetzt die ganze zeit masse gemacht und habs richtig satt. Nur was soll ich jetzt machen? Kraftausdauer? Meltdown? Einfach...

  1. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab jetzt die ganze zeit masse gemacht und habs richtig satt. Nur was soll ich jetzt machen? Kraftausdauer? Meltdown? Einfach mal pause?
    Die letzten wochen hab ich zum schluss nur gefressen was der kühlschrank hergab und will jetzt mal was anderes machen.

    Habt ihr vorschläge für mich?
    Danke im voraus,
    rower
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 01.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Gönn dir mal 2 Wochen Ruhe. Vielleicht fällt dir dann die Entscheidung leichter, wenn der Trainingshunger wieder da ist ;)
     
  3. #3 Spongebob, 01.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Im Buch von Berend Breitenstein schreibt er sogar das es sehr hilfreich ist 2-4 wochen zu pausieren, aber den genauen Wortlaut kann ich grad nicht sagen da ich es verliehen hab...
     
  4. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    wenn es keinen spaß mehr macht, solltest du evtl wirklich einen pause einlegen. leidet die motivation, leiden auch die leistungen im sport. ich selber mache gerade auch ne kleine pause ;). das ZNS wird es dir danken
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Zwei Wochen Pause klingen in deinem Fall wirklich sehr sinnvoll. Außerdem halte ich es für eine gute Idee, nach der Pause mit einem völlig neuem Trainingsplan durchszustarten. Wenn du eine lange Massephase hinter dir hast, wäre z.B. ein wenig Kraftausdauertraining sehr sinnvoll.
     
  6. #6 DannyThomas, 01.07.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Stimme ich voll und ganz zu. Finde sowiso das auch in einer Massephase Kraftausdauer bis zu Maximalkraft nicht ausbleiben sollten!
     
  7. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    danke für die ratschläge. die motivation ist da und erfolge hab ich auch, nur hab ich fast nur massephasen bis auf des eine meltdown gemacht und möcht jetzt ma ne kraftausdauerphase machen. außerdem hoff ich, dass sich alles wieder normalisiert. von essgewohnheiten über leichte aggressivität bis hin zu meinem 4x kacken am tag.
     
  8. #8 no_pain_no_gain, 01.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    :lach: :lach: :lach: kenn ich ;)
     
  9. #9 Spongebob, 01.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    :kringel: :kringel: :kringel: Pfui
     
  10. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ach ja, kennt jemand die tabata methode? hat mir heute schön meine beine gerörstet
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Würde ich auch sagen...bringt gar nix, wenn Du Dich zu irgendwas quälst
     
  12. #12 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tabata??? Sagt mir persönlich grade nichts...bin auch zu faul zum googlen. Wer klärt mich auf????
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    LOOK
     
  14. #14 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...mmmhhh....dass das im Muskel brennt ist klar...aber ob es wirklich effektiv ist weiß ich nicht und wage ich etwas zu bezweifeln.
     
  15. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    also ich habs ma mit kniebeugen und bankdrücken tabatamäsig probiert un muss sagen, himmel, einen solchen pump hatt ich noch nie.
     
Thema: Schnauze voll von Massephase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massephase aggressiv

    ,
  2. massephase pause

    ,
  3. massephase kacke

Die Seite wird geladen...

Schnauze voll von Massephase - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?

    Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?: Zu mir: 1,80cm 85 KG 2er Splitplan Tag 1 Flachbankdrücken KH 3x10 20 KG Brustpresse 2x10 60 KG Arnolddips 3x10 (eigenes Körpergewicht) Sit...
  2. leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?

    leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?: Hallo Leute. Ich wollte mal ein Update machen. Wiege zurzeit 61 kg mit Kleidung hab abgenommen aber laut Navi Rechner hab ich immernoch 17 % Kfa....
  3. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  4. Schritt zähler sinnvoll?

    Schritt zähler sinnvoll?: Hallo liebe musklepower gemeinde, meine Frau hat sich diesen Schritt zähler zugelegt damit sie auch ein paar Werte hat wenn Sie Joggen geht....ist...
  5. WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?

    WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?: Nachdem man an allen Ecken den WKM Plan an die Stirn geworfen bekommt, und das dieser sehr gut sein soll für Anfänger, möchte ich nun damit...