schnelle KH nach dem Training

Diskutiere schnelle KH nach dem Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; ich trinke nach dem training 500ml o-saft(50% fruchtanteil) mit 30 gr. eiweiß 90+...damit fährt man super...

  1. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    ich trinke nach dem training 500ml o-saft(50% fruchtanteil) mit 30 gr. eiweiß 90+...damit fährt man super...
     
Thema: schnelle KH nach dem Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnelle kh nach training

    ,
  2. schnelle kh

    ,
  3. schnelle KH nach dem Training

Die Seite wird geladen...

schnelle KH nach dem Training - Ähnliche Themen

  1. Schnelle KH nach dem Training

    Schnelle KH nach dem Training: hi mir wurde erzählt das es immer gut ist nach dem Training schnelle KH in Form von Frauchtsäften zu sich zu nehmen da durch den Zucker der...
  2. "Schnelle" Kohlenhydrate nach oder während des Tra

    "Schnelle" Kohlenhydrate nach oder während des Tra: Es scheint ja weitgehende allgemeine Meinung zu sein, dass es sinnvoll ist die leeren Glykogenspeicher nach dem Training mit schnellen KH...
  3. schneller Muskelaufbau nach Trainingspause

    schneller Muskelaufbau nach Trainingspause: Grüß euch! Hoffe ihr könnt mir ein wenig bei der Optimierung meines Trainingsplans helfen. Hinter mir liegt gerade eine zweimonatige...
  4. Ab 40 Schneller?

    Ab 40 Schneller?: Hallo Leute, ich hab mal ne Frage, kann es sein das man ab 40 schneller Muskeln aufbaut? Ich merke bei mir das der Aufbau der Muskeln schnell...
  5. 5x5 für jemanden mit schnellem Stoffwechsel

    5x5 für jemanden mit schnellem Stoffwechsel: Hej Leute, bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage ^^ Es geht um folgendes: Ich (171cm, 69kg) mache nun seit 2 Jahren...