Schnellkraft / umstieg von BB auf Boxen

Diskutiere Schnellkraft / umstieg von BB auf Boxen im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo alle zusammen, ich mache jetzt seit 3 jahren BB und möchte mich jetzt verändern. ich will mit dem krassen BB aufhören und schlank und...

  1. #1 freaksport, 02.08.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    hallo alle zusammen,

    ich mache jetzt seit 3 jahren BB und möchte mich jetzt verändern.
    ich will mit dem krassen BB aufhören und schlank und definiert werden und
    Schnellkraft entwickeln weil ich ab dem
    1SEP. mit Boxen anfange.

    :arrow: Wie kann ich am besten meine Schnellkraft aufbauen ?
    (Wiow muss ich trainieren?)
    :arrow: dazu die ungelenkigkeit entgegenwirken??
    :arrow: und generell schneller werden das wenn ich mit dem Boxen anfange nicht gleich wie ne null dastehe mit 0 Kondi.:oops:

    für umfangreice antworten bin ich sehr dankbar
    natürlich sind auch links sehr hilfreich für mich.
    (egal ob links fürs Training oder fürs Boxen)
    Danke schon mal im Vorraus.

    ach und an die admins :bitte nicht wieder so plumpte antwworten.
    (z.B wie sieht denn dein trainingplan aus ) :bash:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das hättest du dir mal schön sparen können! :dampf:

    Achja, und bevor du hier Links erbittest, schau mal was die Boardregeln dazu sagen...
     
  3. #3 Sir of Ice, 02.08.2008
    Sir of Ice

    Sir of Ice Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    schnellkraft kann man sehr gut mit seinem eigenen körpergewicht trainieren...
    du kennst doch sicher normale liegestütz oder?^^ an sich nichts besonderes...aber mach es so, dass wenn du dich hochdrückst in die hände klatscht. mach das 10mal dann halte den stütz in halber höhe 5-10sekunden und mach nochmal 10liegestütz. mach das alles 3mal damit kannst du deine schenllkraft zum beispiel schonmal sehr gut trainieren...
     
Thema:

Schnellkraft / umstieg von BB auf Boxen

Die Seite wird geladen...

Schnellkraft / umstieg von BB auf Boxen - Ähnliche Themen

  1. Schnellkraft Training

    Schnellkraft Training: Hi Leute, wer kennt sich alles beim Schnellkrafttraining aus? Bin Torhüter und möchte mich für die Saison vorbereiten. Bis jetzt habe ich...
  2. Trainingsplan OK + UK Muskelaufbau/Schnellkraft

    Trainingsplan OK + UK Muskelaufbau/Schnellkraft: Mein Trainingsplan für die nächsten 4 Wochen. MONTAG ( Oberkörpertraining 1 ) Rückenstrecker - 3 Sätze 10 WDH Crunches - 3 Sätze 10 WDH...
  3. Schnellkraft steigern

    Schnellkraft steigern: Hallo, welche guten Übungen gibts es um die Schnellkraft bzw. Explosivität zu steigern? Danke im Vorraus MFG The Fighting Irish
  4. schnellkrafttraining

    schnellkrafttraining: macht es sinn während einer defi schnellkraft zu trainieren ?? oder bringt dass nichts ( ähnlich als wenn man versucht masse während einer defi...
  5. Schnellkraft bin neu

    Schnellkraft bin neu: Sers mers Bin neu und wollt mal bei den Experten fragen wie man schnellkraft trainiert denn ich spile Fußball und will durch Spezielles...