SCHOCK was ist mit meinen Armen los???

Diskutiere SCHOCK was ist mit meinen Armen los??? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Muskeln verkürzen sich nur, wenn du keine Gymnastik / Dehnübungen machst. is das schlimm? :shocked: was hat eine verkürzung für folgen... wann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Desshalb dehn ich mich nie hat noch nie ne richtige Verletztung und kurze muskeln sind massiger wie lange ;-)
     
  2. #22 JackWhite, 18.04.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    *lol* das ist ja wohl der grösste Müll ,den ich je gehört habe ?!
    Ohne Dehnübungen wird man höchstens ein unbeweglicher Muskelklotz.
    Dehnen ist sehr sinnvoll um die Beweglichkeit des Körpers zu erhalten.
    Meine Meinung !

    Viel Spass
     
  3. #23 Hantelfix, 18.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    hmmm, vielleicht wäre es auch etwas weniger deutlich gegangen... :wink:

    Stimme dir aber zu.

    Viele BB gehen mit gebeugten Knien. Nicht schön. Außerdem steigt das Verletzungsrisiko.
     
  4. #24 JackWhite, 18.04.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    :oops: Sorry ,aber manchmal muss man ja seine Meinung kundtun.
    Bin ja sonst immer sachlich.
    Soll nict wieder vorkommen Meister Hantelfix :mrgreen:
     
  5. #25 Hantelfix, 19.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ok. :-D
     
  6. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Richt nach übertraining. Mach 1-2 Wochen pause stell dir einen vernünftigen TP und EP zusammen und geh mit neuer Frische ins Training.
     
  7. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Finde es eh krass bei 56 Kilo und 172cm größe 36 cm Armumfang zu haben !?`

    Kann ich mir bildlich garnicht vorstellen .

    Wie sieht dann der rest aus ??

    Finde das bei mir ja schon masse mässig zu wenig und ich wiege 71 kg bei 177 .
    .

    Also Bild her :roll:
     
  8. #28 zeromaX, 22.04.2007
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Genaudasselbe habe ich mir auch gedacht...
    Arme sind doch nicht das wichtigste aber es gibt ja mitlerweise schon 3 akuelle Posts über Bizeps und so...bisschen lächerlich aber naja...
     
  9. #29 Anonymous, 22.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn der thread hier eh noch offen ist und ab und zu mal was geschrieben wird werf ich auch ma ne frage in raum, die für nen neuen eigenen thread zu simpel ist: ca. 1 minute pause während den sätzen aber wie siehts aus wenn ich ne neue übung beginne? also wenn ich bankdrücken fertig habe und dann z.b. fliegende machen will, wieviel pause sollte ich zwischen den übungen lassen? auch nur ca. eine minute ?
     
  10. #30 Hantelfix, 22.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    dann kannst du dir 3-5 min Zeit lassen
     
  11. #31 *Styler*, 23.06.2007
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hier ist das foto aht etwas länger gedauert da ich meinem i-net anbiter gewechselt hab!!!
     
  12. #32 Anonymous, 23.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich seh keins
     
  13. #33 Spongebob, 23.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    hmm was meinst du ich sehe auch nichts :confus:
     
  14. #34 Anonymous, 25.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Thread war seit 2 Monaten Dicht...also bitte nicht wieder rauskramen!
     
Thema:

SCHOCK was ist mit meinen Armen los???

Die Seite wird geladen...

SCHOCK was ist mit meinen Armen los??? - Ähnliche Themen

  1. Essstörung - Schocktherapie???

    Essstörung - Schocktherapie???: Hi Leute, habe durch die Trennung von meiner Lebensgefährtin eine Essstörung bekommen, zwei Jahre her jetzt. Habe eine Therapie gemacht, habe aber...
  2. Frage zu Quark Schocko Shake

    Frage zu Quark Schocko Shake: Ich hab eine Frage zu dem Shake: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8888.html und zwar habe ich vor mir den Morgens zu machen und in dann...
  3. Schock Training

    Schock Training: Schock Training für alle Körperteile des Körpers die nicht wachsen wollen mit der Methode sie ins Übertraining zu Führen Nehmen wir einen...
  4. GESCHOCKT VOM PREIS

    GESCHOCKT VOM PREIS: Hey leute ich weiss nicht ob ich vielleicht nicht lesen kann oder so hehe oder mich vertann hab aber bitte geht mal auf diesen link...
  5. Schocker für die Arme

    Schocker für die Arme: 2. Weihnachtsfeiertag, 10 Uhr in einem völlig leeren Studio: Big B betritt die Szene zusammen mit seinem Interims-Trainingspartner Thorsten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.