Schocker für die Arme

Diskutiere Schocker für die Arme im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; 2. Weihnachtsfeiertag, 10 Uhr in einem völlig leeren Studio: Big B betritt die Szene zusammen mit seinem Interims-Trainingspartner Thorsten...

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    2. Weihnachtsfeiertag, 10 Uhr in einem völlig leeren Studio:

    Big B betritt die Szene zusammen mit seinem Interims-Trainingspartner Thorsten (1,95m; 110 Kg; über 10 Jahre Trainingserfahrung). Beide wissen nur eins: Sie wollen ihre Arme rösten und das in einer möglichst kurzen Zeit, da beide noch etwas vorhaben.

    Tja, und das kommt dabei heraus, wenn zwei Geisteskranke zusammen spontan einen Trainingsplan zusammenschustern. Zeiteinsatz für das ganze Spektakel ist allerhöchstens 30 Minuten.

    1.) Supersatz aus Stirndrücken und SZ-Curls (beides mit der gleichen Stange und dem gleichen Gewicht). Vier Durchgänge a 15 WH. Die hantel berührt niemals den Boden. Wenn der eine Trainierende durch ist, wird die Hantel sofort an den Partner übergeben.

    2.)Supersatz aus Kabelpushdowns mit gerader Stange und Kabelpushdowns mit einem Seil. 2 Durchgänge. DerWechsel zwischen den beiden Kabelstationen geschieht fliegend, so dass keine Paus entsteht.

    3.)Beidarmige Hammercurls. 2 Durchgänge. Maximalgewicht (4 bis 6 WH). Die Hanteln berühren niemals den Boden.

    4.)Dips. 2 Durchgänge. Fliegender Wechsel.

    5.) Stripsätze an der Scottmaschine. 2 Durchgänge. Immer wenn der Trainierende nicht mehr kann, verringert der Partner das Gewicht um 10 Kilo, bis mit 0 Kilo keine WH mehr geht.

    So feiert man Weihnachten Leute! Ich hatte zwei Tage lang extremen Muskelkater und eine Aderzeichnung, die echt schon eklig aussah.
     
  2. #2 JackWhite, 27.12.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Der Meister hat gesprochen und uns den ultimativen Plan gebracht um die Arme richtig zu quälen ,aber solch eine Quälerei wäre nichts mich ,das überlasse ich lieber den Profis unter uns und natürlich nicht zu vergessen den Geisteskranken.

    Mfg Jacky
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Danke :-D
    Ich zähle eindeutig zur zweiten Kategorie :mrgreen:
     
  4. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    finde ich gut! wirklich!
    meinen trizeps quäle ich auch abnormal gerne :mrgreen:
    nur gehöre ich zu der seltenen spezies, die nicht gerne bizeps trainiert :baeh:
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Hehe !!!
    Erfolge kann man ja schonmal an deinem brustBild sehen !!!
    EInfach hinreißend :)
    Überwältigend :)
    Einfach unser BigB!!!
     
  6. #6 taattoo1976, 28.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wenns der letzte Tag vor na einwöchigen Trainingspause ist dann könnte ich das evt. mal in betracht ziehen.Aber auch nur wenn ich in der Woche nix vorhabe. :mrgreen: :anbeten:
     
  7. #7 Anonymous, 28.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest


    mmmmh...klingt Kopfkrank...gefällt mir demnach!!!!!! :-D
     
  8. #8 Sensation White, 28.12.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Klingt echt krank, aber gefällt mir auch sehr gut..Jedoch sind meine Muskeln noch lange nicht für solche Trapazen bereit :-D
     
  9. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Sind wir nicht alle ein wenig... :-D
     
  10. #10 Sensation White, 28.12.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich nicht, nur Ihr! :mrgreen:

    Das Gesindel :-)
     
  11. #11 Daymate, 28.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du bist ja auch n gesetzeshüter :prof:
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    allso auch einer von dieser Schiene... Aber auch ich muss mich outen^^
     
  13. #13 Sensation White, 28.12.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das essen? :-)
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
    nice;)
    unser meister BigB!!!
     
  15. #15 taattoo1976, 28.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ist Sensi nen grün-weisser? :confus:
     
  16. #16 Anonymous, 28.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jau...ein angehender
     
  17. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Pass lieber auf, was du schreibst. Sensi nimmt alles auf und dokumentiert es. Will gar nicht wissen, was alles in meiner Akte steht :mrgreen:
     
  18. #18 taattoo1976, 28.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Oh haua,ha.Also sensi ich bin streng katholisch erzogen,trinke keinen Alkohol,nehme natürlich auch keine verbotenen Substanzen und bin nett zuallen anderen Menschen.Und bevor ich`s vergesse du bist nen ganz toller Typ. :mrgreen: :biggrin:
     
  19. #19 Sensation White, 28.12.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich rieche Ironie :mrgreen: :mrgreen:

    @ BigB: Du weißt ja, wenn du mit mir nicht rauchst, erzähle ich es deiner Mutter :-D
     
  20. #20 taattoo1976, 28.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    :ok: :kringel: :kringel:
     
Thema:

Schocker für die Arme

Die Seite wird geladen...

Schocker für die Arme - Ähnliche Themen

  1. Schocker für die Beine

    Schocker für die Beine: Habe hier für diejenigen von euch, die auf echte Schmerzen stehen, mal ein kleines Schocktraining hinterlegt, das Big A und ich schon des öfteren...
  2. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  3. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  4. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  5. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...