Schocker für die Arme

Diskutiere Schocker für die Arme im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich frage mich wozu die noch`n BH trägt.

  1. #41 Anonymous, 30.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich frage mich wozu die noch`n BH trägt.
     
  2. #42 Hantelfix, 30.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So möchten bestimmt gern viele Männer aussehen.
     
  3. #43 Anonymous, 30.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie ne Transe auf Anabolika :confused: :-D Ne Danke!!!
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    damit man die verkrusteten nippel nicht sieht? die vom ganzen stoffen so entstanden sind? baaaaaaaaaaaaah...
    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: ekelig,meiner meinung nach!!!
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    omg, joaa!!!!
    baaah... dann bleib ich lieber so n schwachhans wie jetzt, als so gesichts und noch größerer Körperelfmeter ...
    baah... krieg fast das kotzen dabei:(
     
  6. #46 Anonymous, 30.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja ich finds zwar auch ekelhaft. Aber vlt sollten wir dann doch ein wenig tolleranter sein, denn da steckt auf jeden Fall ne Menge Arbeit drin.
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wahre Worte. Entspricht auch überhaupt nicht meinem Geschmack. Aber wenn erst vor kurzem hier ein Forum ein Thread eröffnet wurde, indem wir darüber jammern, dass unsere Umwelt unseren Sport nicht akzeptiert, sollten wir nicht anfangen unser eigenes Nest zu beschmutzen. In diesem Körper stecken viel Ehrgeiz, Entbehrungen und Qual und dafür sollte man die gute Dame respektieren.
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    viel arbeit? jaaa, das stimmt schon... aber ich würde soetwas persönlich nie machen...
    die sieht überhaupt nicht mehr feminin aus,die frau !!!

    Na ja... Luke
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Hey BigB!!!
    Morgen^^;) Du hast vollkommen recht damit, wenn du sagst, dass die Umwelt unseren Sport selten richtig akzeptiert.
    Des weiteren, dass die Frau sehr viel Ehrgeiz, Entbehrung und Qual durchgemacht hat.
    Ich wollte damit nur sagen, dass es nicht so nach meinem Geschmack ist, wenn Frauen mit Bodybuilding so reinhauen, dass sie so aussehen.
    Aber das ist ja Geschmackssache !!! Wäre ja auch schlimm, wenn alle menschen den gleichen geschmack hätten :) .

    In diesem Sinne.
    Luke
     
  10. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    @Luke

    Ich mag es ja auch nicht. Für mich sollte eine Frau auch weiblich aussehen, sprich richtige Rundungen haben.
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Joaaa... nur hatte mich wohl etwas schlecht ausgedrückt...
    Sieht bei mir ähnlich aus...
    Luke
     
  12. #52 Hantelfix, 30.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wie das Michelin-Männchen. :mrgreen:
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)


    LoooL^^
     
  14. #54 the_sheep, 31.12.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    also ich steh morgen extra um 9:00 Uhr auf um dann in Ruhe um 10:00 mit meinem partner im Studio das Workout auszuprobieren....hoffe es knallt so wie du es versprochen hast :mrgreen:
     
  15. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    hm... extra? hehe, super !!!

    Viel Erfolg dann für morgen !!!:)
     
  16. #56 taattoo1976, 31.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Denkt dran Jungens,ihr müsst heute Nacht noch die Gläser oder Flaschen stemmen können.
    Ist der Bizeps gerissen,wird das Fest beschissen! :mrgreen: :mrgreen:
     
  17. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    :lach: :lach: :lach: der wird net reißen, es sei denn dann beim rückentraining oder trizepstrainnig^^;)...
    bis dann, luke:)
     
  18. #58 Hantelfix, 31.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :lach:
     
  19. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    sehr geiler Spruch!!! Echt 1A!!!!
     
  20. #60 Daymate, 31.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :lach: wir sind doch alle antialkoholiker :prof:
     
Thema:

Schocker für die Arme

Die Seite wird geladen...

Schocker für die Arme - Ähnliche Themen

  1. Schocker für die Beine

    Schocker für die Beine: Habe hier für diejenigen von euch, die auf echte Schmerzen stehen, mal ein kleines Schocktraining hinterlegt, das Big A und ich schon des öfteren...
  2. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  3. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  4. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  5. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...