Schocker für die Arme

Diskutiere Schocker für die Arme im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; also ich steh morgen extra um 9:00 Uhr auf um dann in Ruhe um 10:00 mit meinem partner im Studio das Workout auszuprobieren....hoffe es knallt so...

  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    :lach: :lach: :lach:

    Ich jedenfalls schon !!! :prof:
     
  2. #62 Daymate, 31.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
     
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    An mein Gewicht, also mittlerweile nur noch 93 kg^^;), komme ich durch Süßigkeiten und ähnliches.
    Es war ja so, dass ich vom 02.11.2004 an täglich, 140 tage lang gelaufen bin und davon min. 15 min und max. 1:30 std. gelaufen bin, wie schon mal beschrieben ,mit ein paar ausnahmen nach oben !!!

    Und zu dieser zeit wog ich permanent 87 kg. habe süßes gefressen wie n tier und hab nie n kg zugenommen,aber auch net abgenommen... als ich dann nicht mehr gelaufen bin, hab ich innerhalb eines halben jahres 20 kg zugenommen !!!!
     
  4. #64 Daymate, 31.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    aber hallo!

    dann lass doch das süsse weg. stört dich der speck gar nicht?
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    oh doch, klar stört mich der Speck ...
    Aber es ist nich sooo einfach alles wegzulassen...
    Weniger süßes esse ich ja jetzt mittlerweile schon !!!

    Luke

    PS: ich war noch nie in meinem Leben komplett schlank !!!!
    Immer mindestens einen mini Bauch!!!
     
  6. #66 no_pain_no_gain, 31.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ist doch wurscht, was noch nie war kann schon noch werden :-)

    Beherzige dabei: pumpen > posten :-D
     
  7. #67 Daymate, 31.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :lach: das war ja wohl n wink mit dem betonpfeiler :prof:
     
  8. #68 the_sheep, 31.12.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    boah war das geil...ca. selbe Uhrzeit und auch ein ganz leeres Studio...

    Hamma training...richtig geil...nur mir gefallen die Hammercurls nicht...würde die durch kh mit drehung ersetzen...wollte ich nächstes mal ausprobieren...dadurch, dass man bei der French Press und den sz curls das selbe gewicht wie der tarin partner hat wird man noch mehr gepusht und ich bin da bereits vollgas geangen!! es is echt mal richtig geil zum durchschütteln^^

    wir wollen das nun jeden sonntag durchziehen so über 4 wochen...meint ihr das hat wirkung?
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    heheeee^^;) joa, nur posten geht schneller und so^^, nein, hast schon recht !!! :) joa, was net is, wird hoffentlich auch !!!
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    wirkung könnte ich mir schon vorstellen!!!
     
  11. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Schön, dass dir das Programm gefällt :mrgreen:

    4 Wochen könnt ihr das Programm ruhig durchziehen, dann solltet ihr aber wieder euer reguläres Armprogramm machen.

    Das Prinzip des Programms ist der Schockmoment. Und der ist nach vier Wochen nicht mehr gegeben.
     
  12. #72 the_sheep, 31.12.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    ja sowas dachte ich mir auch.

    wie sieht das aus, wäre das füre brust vllt. auch mal recht sinnvoll oder? ich meine, dann hätte man schönen pump drinne und merken tut man es sowieso... :mrgreen:
     
  13. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Klar. Für die Brust kann man auch mal für einige Workouts ein "Schocktraining" machen. Einfach mal ein wenig kreativ sein. Ein paar Supersätze zusammenbasteln, ein wenig mit z.B. erzwungenden Wiederholungen arbeiten und die Pausen zwischen den Sätzen möglichst kurz halten.
     
  14. #74 Anonymous, 02.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe nun mein Beintraining mit einem Supersatz aus freien Hackenschmidtkniebeugen und Langhantel-Ausfallschritten gewürzt.
     
  15. #75 Sensation White, 02.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Muss dich dann dein Trainingspartner nach Hause fahren?
    Klingt hart.
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hm... Ich denke mal Fraggles ist das gewöhnt. Er ist doch schon einer der Tiere hier :biggrin: :)
     
  17. #77 Anonymous, 02.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe deswegen schon beantragt nen Treppenlift zu bauen!!! ;-)

    Mein Aktuelles Beinworkout schaut wie folgt aus:
    4 Sätze Beinstrecken zur Vorermüdung des Quads
    5 Sätze freie Hakenschmidtkniebeuge im Supersatz mit LH Ausfallschritten
    4 Sätze Liegender Beincurl

    4 Sätze Donkey Wadenheben
    4 Sätze Sitzendes Wadenheben im Supersatz mit stehendem Wadenheben an der Multipresse
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    hehe :) Extra nen Treppenlift :) ;)
     
Thema:

Schocker für die Arme

Die Seite wird geladen...

Schocker für die Arme - Ähnliche Themen

  1. Schocker für die Beine

    Schocker für die Beine: Habe hier für diejenigen von euch, die auf echte Schmerzen stehen, mal ein kleines Schocktraining hinterlegt, das Big A und ich schon des öfteren...
  2. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  3. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  4. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  5. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...