Schocker für die Beine

Diskutiere Schocker für die Beine im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; da fällt mir ja noch was auf, was sind atemkniebeuge?

  1. #21 dschungelkämpfer, 21.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    da fällt mir ja noch was auf, was sind atemkniebeuge?
     
  2. #22 Anonymous, 21.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Atemkniebeuge??? In welchem Zusammenhang hast Du das Aufgeschnappt???
     
  3. #23 dschungelkämpfer, 21.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    da hab ich wohl was verwechselt, das war ja gar nicht in diesem trainingsplan! :oops: man, es ist doch noch gar nicht so heiss! gibt es eine übung die so heisst?
     
  4. #24 Anonymous, 21.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Null Problemo. :-) Die Übung sgat mir grade garnichts, kenne nur die klassische Kniebeuge, Sumo-Kniebeuge, Hackenschmidt-Kniebeuge und Front-Kniebeuge.
     
  5. #25 dschungelkämpfer, 21.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    die kannte ich ja eigentlich auch nur, deswegen hab ich mich ja so gewundert! wer weiss wo in meinem verdrehten hirn das nu wieder herkam :bash:
     
  6. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Atemkniebeugen sind wie 20er.
    Du wählst ein Gewicht, das du etwa 10x mal schaffst. Als erstes ziehst du ganz normal durch bis du 10 hast, legst dann aber nicht ab sondern wartest. Wenn du denkst du hast wieder genug Energie, nochmal runter und wieder rauf. Dann nochmal dasselbe, bis du 20 Wdh hast. Ein Satz davon und du kannst nichtmehr laufen. Atemkniebeugen heißen die auch weil man eben zwischen den Wdh. extrem stark atmet. Und bitte immer im Powerrack und mit ein oder besser zwei Partnern.
     
  7. #27 Anonymous, 21.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieder was dazu gelernt....kannte das nur als 20er Satz ohne Ablegen
     
  8. #28 dschungelkämpfer, 21.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    danke für die info! :ok: hört sich nach genau der art von perverser quälerei an die im sommer angebracht ist :-D !
     
Thema:

Schocker für die Beine

Die Seite wird geladen...

Schocker für die Beine - Ähnliche Themen

  1. Schocker für die Arme

    Schocker für die Arme: 2. Weihnachtsfeiertag, 10 Uhr in einem völlig leeren Studio: Big B betritt die Szene zusammen mit seinem Interims-Trainingspartner Thorsten...
  2. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  3. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  4. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  5. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...