Schön euch kennenzulernen

Diskutiere Schön euch kennenzulernen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hallo zusammen bin der kissybaby 63 wie meine 63 aussagt werde ich in diesen jahr noch 50 jahre alt.ich hatte durch krankheit meine figur auf 95...

  1. #1 kissybaby63, 17.09.2013
    kissybaby63

    kissybaby63 Newbie

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen bin der kissybaby 63 wie meine 63 aussagt werde ich in diesen jahr noch 50 jahre alt.ich hatte durch krankheit meine figur auf 95 kilo angemestet. jetzt wiege ich genau 85 kilo bei 173 körpergröße.ich möchte meinen körper fitt machen fürs alter deshalb bin ich hier liebe grüße euer kissy63 :-D
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Kissy :mrgreen:

    Willkommen hier und viel Spaß! Die Entscheidung für Sport und gegen andere Dinge ist immer die beste Entscheidung! :ok:

    Grüße!
     
  3. #3 Hantelfix, 19.09.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, hallo... :-D
     
Thema:

Schön euch kennenzulernen

Die Seite wird geladen...

Schön euch kennenzulernen - Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr schon so genommen und was hat es euch gebracht

    Was habt ihr schon so genommen und was hat es euch gebracht: Moin Wolte mich mal so rum hören was ihr schon so an subs oder anderem genommen habt. Was hat es euch wirklich gebracht. was für erfolge oder...
  2. Ein schönes Hallo :)

    Ein schönes Hallo :): Hallo euch allen, ich bin Alecia, arbeite hauptberuflich mit Hunden als Trainerin, in meiner Freizeit mache ich eigentlich nur das, was richtig...
  3. Poform nicht schön, Pofalten

    Poform nicht schön, Pofalten: hallo ihr lieben, ich habe eine frage und vielleicht hat ja jemand von euch einen tipp. seit geraumer zeit trainiere ich meinen po. (ja auch...
  4. Schön hier zu sein

    Schön hier zu sein: Hallo, ich bin 30 Jahre alt und neu auf diesem Forum. Habe die letzten Wochen immer wieder gerne bei euch reingeschaut - heute habe ich mich mal...
  5. Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner

    Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner: Hey, hat jmd. vom euch Empfehlungen für die oben genannten Sachen, vor allem für Ellbogenschoner? Evt. schon Erfahrung mit gesammelt? :ok: LG