Schönes Video's zum Lachen!!!

Diskutiere Schönes Video's zum Lachen!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich dachte mir, dass ich Euch da Video nicht vorenthalten kann!!! Ihr kennt es bestimmt schon......

  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
  2. #2 Sensation White, 05.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Bruder von Playboy 51 aus Reineckendorf, was? :-)

    Genauso primitiv..
     
  3. #3 Chrissoe, 05.01.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    eine tüte deutsch bitte........

    Mal davon abgesehen, wir deutschen werden immer als rechtsextrem hingestellt und was ist das dann bitte ???
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    was das ist?
    Ist leider in manchen Fällen fast schon als gleich anzusehen!!!
    traurig, traurig... find ich das


    Edit: hab meinen kleinen ausrutscher mal herausgenommen !!!
    Sry!
     
  5. #5 Chrissoe, 05.01.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ich weiß das es auch anders geht hab genug freunde die nicht deutsch sind und ich sag mal normal sind

    sowas check ich immer nicht, viel zu respektlos
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    ich habe auch genug freunde, die aus einem anderen Land stammen !!!
    Na ja... Leider gibt es Leute, von jeder Nationalität, die das Ansehen der anderen schädigen!
     
  7. #7 Stiffee, 05.01.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    jaja so is das aber solche sin mir die liebsten wie alt war der denn bitte 15 16? :mrgreen:


    Mfg Stiffee
     
  8. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    solche "türken" haben wir leider auch in unserer Disco, leider sind die schon etwas Älter wie der hier :roll:

    ich komm zwar selber ausm gleichen Land aber ich weiß nicht wo sowas bei uns gibt? die sind dort um einiges vom reden und verhalten "korrekter"

    sowas wie denhier findest hier bei uns in Pforzheim in allen Sprachen^^

    aber was se damit erreichen wollen würde mich interessieren
    :confus:

    gruß özkan
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    tja, wie ich sagte, es gibt von jeder nationalität leute, die sich bisschen daneben benehmen !!!!
    Joa, was der erreichen will is mir auch total schleierhaft!!!
    na ja...

    wie auch immer !!!
     
  10. #10 Stiffee, 05.01.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    die ham komplexe ist doch ganz einfach der eine is von mir aus zu klein gewachsen nen zu kleinen lümmel oder was weiss ich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: sie haben es halt nötig zu versuchen andere leute runterzumachen um sich besser zu fühlen bzw besser dazustehen noch ne krassere persöhnlichkeitsstörung als bb :biggrin:


    Mfg Stiffee
     
  11. #11 Andre/zorn, 05.01.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Ich kenne genug solche Idioten die meinem einen auf dicke Hose zu machen Einfach nur primitiv und peinlich..Aber die Nationalität spielt da keine Rolle auch die Deutschen führen sich auf wie der letze stück mist,einfach nur erbärmlich.Musste mich auch schon oft mit solchen deppen auseinander setzen.. :boese:
     
  12. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Kein wunder das der ein brett bekommen hat. der sollte sich mal ein paar hanteln zulegen die Bohnenstange.
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    n brett bekommen^^...joa
     
  14. #14 no_pain_no_gain, 05.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Rechtsextreme gibts in allen Ländern und in allen Hautfarben...
    das ist kein White-Only-Club. :angry:

    Die grenzenlose Dummheit haben sie allerdings alle gemein :P
     
  15. #15 Pullface, 05.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ach der ^^
    den hattest ja au in deiner ICQ away drinne :mrgreen:
    habs mir gleich ma reingezogen...son spassst^^
     
  16. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    stimmt! gegen diese art von dummheit kann man eben nichts machen...mich würds interessieren, was der kerl in dem video sagen würde, wenn ma ihm den ganzen mist, was er da erzählt um die ohren haut.
     
  17. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    der würd da sagen ich zitiere
     
  18. #18 gasmeister, 05.01.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Jojo die Gymnasiasten Waschlappen :biggrin:
    Halbes Hemd :-D
     
  19. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    richtüüüüüch, Pulli-Maus :)^^
     
  20. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    wie willste dem die sachen umme ohren hauen? das würde mich auch interessieren... wenn du sagst, du willst dem eine kelle geben,dass er wieder weint, dann weiß ich was du meinst, ;)
     
Thema:

Schönes Video's zum Lachen!!!

Die Seite wird geladen...

Schönes Video's zum Lachen!!! - Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Hallo :)

    Ein schönes Hallo :): Hallo euch allen, ich bin Alecia, arbeite hauptberuflich mit Hunden als Trainerin, in meiner Freizeit mache ich eigentlich nur das, was richtig...
  2. hab mir was schönes gekauft

    hab mir was schönes gekauft: hy ich hab mir gestern im Graoßhandel 2 dosen thunfisch geholt mit jeweils 1,4 kg. ist in öl eingeleget. ich würd jetzt gern wissen wie viel ich...
  3. schönes wochenende

    schönes wochenende: allen zusammen mal wieder ein schönes wochenende lasst es gscheit krachen :mrgreen:
  4. Schönes Wochenende

    Schönes Wochenende: Ich wünsch euch ein schönes sturzfreies sonniges verlängertes Wochenende! Euer 727 bis Montag