Schönes Video's zum Lachen!!!

Diskutiere Schönes Video's zum Lachen!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Habe auch schon genug auseinandersetzungen mit diesen leuten gehabt...das problem an der sache is ja meistens der große bruder und dessen...

  1. #21 the_sheep, 06.01.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch schon genug auseinandersetzungen mit diesen leuten gehabt...das problem an der sache is ja meistens der große bruder und dessen freunde...aber dann wirds noch lustiger :mrgreen:
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    hm ... na ja, kannse net ändern !!!!
    :(
     
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    kannst ja auch deinen bruder holen....oder deinen trainingspartner.
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    mein bruder? ist 1,71. m. wiegt 63 kg. und ist 21...
    löl? ich glaub des würd nix bringen, meinen bruder zuu holen !!!
     
  5. #25 the_sheep, 06.01.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    ja meiner is 1,98 cm und wiegt 112 kg...das würde theoretisch gehen :mrgreen:
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    omg, heavy, heavy, joaaa, das würd reichen^^
     
  7. #27 Anonymous, 06.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    es sei den,er kann Aikido? :biggrin:
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hm ... Neee... er kann tanzen, aber sonst keine Kampfsportart ^^;) :biggrin:
     
  9. #29 taattoo1976, 06.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Zu solchen Typen kann ich nur eins sagen:

    "Schade das aktive Sterbehilfe verboten ist"

    Den müsste man doch von seinem Elend erlösen.
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    :biggrin:
     
  11. Tommy

    Tommy Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nettes vid.....aber für mich ist das nicht so spaßig ,weil solche Witzfiguren haben wir auch auf unserer Schule :roll:
    Einfach nur peinich
     
  12. #32 taattoo1976, 07.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Das schlimmste is das,das deutschlands Zukunft darstellen soll.Der Typ kann sich wahrscheinlich nicht mal alleine die Schuhe zubinden und soll irgendwann mal für meine Rente aufkommen!? :bash:
     
  13. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :roll: was soll man dazu sagen. genau sone shicekinder laufen doch nur in berlin rum, ziehen irgendwelche leute ab(komisch dass es immer nur deutsche sind) und verprügeln "im rudel" irgendwelche leute, die sie auch nur kurz angeguckt haben. ja so läuft das hier jeden tag ab 21 uhr :dampf: ,da kann man nicht mal mit seiner süßen noch ne runde drehen, ohne dass man von den grüppchen(meistens 8-15) angemacht wird. ABER ganz zufällig sind es nicht "die deutschen", die sich hauptsächlich daneben benehmen...so welche findet man echt selten und wenn sind es neonazis.
    also was hier bei uns so passiert, dafür schäme ich mich echt und vorallem wenn sie dann mal sone atzentruppe "gefangen" haben, dann passiert denen nichts :boese: einfach mal nichts :bash: :boese: :dampf: :ratlos: !!! dann sagt die polizei: " dass ihr mir sowas nicht nochmal macht ihr kleinen racker!" soo dann werden die geklauten handys abgegeben, die ja angeblich nur geliehen sind und sobald die polizei nicht mehr guckt gehts weiter...

    über die schuldfrage kann man sich ja jetzt beliebig streiten :confused:

    edit: gerade die, die nicht von hier direkt sind, sollten sich am allerwenigsten irgendwelche ausrutscher erlauben dürfen
     
  14. #34 no_pain_no_gain, 07.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Sorry taattoo, du hast zwar 5 Jährchen mehr auf dem Buckel als meinereiner, aber ich verwette dennoch meinen inzwischen annehmbar geformten Arsch, dass keiner von uns noch sowas wie "Rente" sehen wird, wenn es soweit ist. :roll:

    Jahre alt oder Leute? :mrgreen:
     
  15. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    leute...wenn nicht mehr
     
  16. #36 taattoo1976, 07.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich bin auf grund meines Freundeskreises auch öfter in Berlin und muß dir leider Recht geben,sind viele ASIS unterwegs.
    Aber eins habe ich schon früh von meinen Atzen gelernt.Erlaubt sich einer nen freches Ding,gibts ne Bombe mit dem Schlagring.Normalerweise mag ich Gewalt nicht aber das ist halt oft die einzigste Sprache die diese "ich habe keinen Schulabschluß" Typen verstehen. :dampf:

    @ no_pain

    Das ist ja das schlimme.Genau wegen solcher Leute werden wir keine Rente mehr bekommen.Denn dafür müssten solche Typen arbeiten und Beiträge zahlen und das passt mit deren IQ zusammen wie Hund und Katze. :ratlos:
     
  17. #37 no_pain_no_gain, 07.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich hab auch so meine Erfahrungen mit derart Volk gemacht, wenngleich nicht in einem derartigen Problemgebiet wie jetzt Neukölln oder sowatt.
    Hauen musste ich mich noch nie, ein mal wars kurz davor, aber da hat mein Gegenüber Schiss bekommen und "ey, lauf weiter, mann" gesagt (er war zu fünft, ich alleine... gratulation :biggrin: ).
    Langfristig merken die Idioten irgendwann, dass sie halt keine Gangster und keine Tupacs sind, sondern einfach nur dumme Assis, die sich durch ihre kleinkriminellen Aktionen und Gangstergehabe nebst fröhlicher Glorifizierung der eigenen Dummheit selbst um ihre Chancen gebracht haben.
    Dann werden sie Alkis, wenn sie's nicht schon vorher waren.

    edit: Den Schlagring würd ich weglassen... du hast bestimmt so genug Zunder und so ein Ding macht immer einen ganz ganz miesen Eindruck.
     
  18. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    joa gleich auf die fresse oder halt pfefferspray oder elektroschocker. also ohne geh ich abends gar nicht mehr weg. obwohl es blöd klingt die beste möglichkeit ist einfach mal "den Boss" von denen dick mim elektro eins zu geben und dann wegrennen. klingt zwar wie kinderkacke aber is halt wirklich so. also zumindest war es für mich bisher immer das beste was ich machen konnte.
     
  19. #39 Daymate, 07.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich dachte das ist immer abhängig davon in welchem stadtteil man sich grade in berlin so aufhält? ist das überall so schlimm?
     
  20. #40 Anonymous, 07.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest



    Es sei denne,du hast keene "Riesterrente" abgeschlossen bzw. ne private Rente? :cool:

    zeig schon mal deinen annehmbar geformten Arsch :mrgreen:
     
Thema:

Schönes Video's zum Lachen!!!

Die Seite wird geladen...

Schönes Video's zum Lachen!!! - Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Hallo :)

    Ein schönes Hallo :): Hallo euch allen, ich bin Alecia, arbeite hauptberuflich mit Hunden als Trainerin, in meiner Freizeit mache ich eigentlich nur das, was richtig...
  2. hab mir was schönes gekauft

    hab mir was schönes gekauft: hy ich hab mir gestern im Graoßhandel 2 dosen thunfisch geholt mit jeweils 1,4 kg. ist in öl eingeleget. ich würd jetzt gern wissen wie viel ich...
  3. schönes wochenende

    schönes wochenende: allen zusammen mal wieder ein schönes wochenende lasst es gscheit krachen :mrgreen:
  4. Schönes Wochenende

    Schönes Wochenende: Ich wünsch euch ein schönes sturzfreies sonniges verlängertes Wochenende! Euer 727 bis Montag