Schönes Video's zum Lachen!!!

Diskutiere Schönes Video's zum Lachen!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich denke die habens schon von nem "Problemviertel". Habe vor einiger Zeit mal eine Freundin aufm Prenzlauer Berg besucht, da gabs nix...

  1. #41 no_pain_no_gain, 07.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich denke die habens schon von nem "Problemviertel".
    Habe vor einiger Zeit mal eine Freundin aufm Prenzlauer Berg besucht, da gabs nix dergleichen.

    :shocked: :shocked: :shocked:
     
  2. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    nee is schon richtig, dass es nicht überall so ist...gerade przl berg geht auf jeden fall noch am besten :).
    aber ich würds mal so sagen, die problemviertel werden immer größer. ihr kennt doch bestimmt alle das sony center oder?
    naja da hat jetz sone kinder/atzendisco aufgemacht und seitdem wimmelt es da nur so von ka****en.
     
  3. #43 no_pain_no_gain, 07.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ohne sichtbare Angst bist du auf jeden Fall immer sicherer... sowas bringt sie meiner persönlichen Erfahrung nach aus dem Konzept.
     
  4. #44 taattoo1976, 07.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Glaub mal der Ring ist bis jetzt nur bei großer zahlenmäßiger Überlegenheit des Gegners zum Einsatz gekommen.Meißt reicht es ihn aufzustecken und schon ist ruhe im Karton.Würde auch keinen Wert auf die bekanntschaft mit ihm legen.Also eine gute Abschreckung,mehr meistens nicht.Will ja niemanden leichfertig verletzen.
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    jaapp,d as ist ja das schlimme... sollche leutchen sollen die rente unserer generation bezahlen :(
    das wird ja rosig für uns=(
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Wo ist dein schön und wohlgeformter arsch? zeig ma her :) ...
    aber du hast wohl schon recht...
    heutzutage ist die rente ja für meine eltern schon ordentlich gekürzt worden... end schlimm alles!!!
    wie soll es bei uns dann noch aussehen!!!???
     
  7. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    naja würd ich nicht sagen. die haben nicht so das enge auswahl verfahren, außer natürlich unter sich. es ist halt wirklich so, dass die "ausländer" ausschließlich die deutschen anmachen. warum weiß ich auch nicht.
     
  8. #48 the_sheep, 07.01.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    ach von solchem volk lass ich mir garnix bieten..wenn er nen lauten macht bekommt er ne naht und wenn 10 leute hinter ihm stehen...scheiß ich drauf, hab genug kollegen die mir zur seite stehen! bei uns is es so, dass die einem immer inne augen gucken und wenn man dem blick stand hält dann kommt immer "ey was guckste so?". Ich antworte meistens gleich miter faust weil ich keine lust auf weitere diskussionen habe. Zum glück wohne ich in einem recht kleinem örtchen (ca. 80 000) einwohner, da haben die polizisten auch verständnis für uns solange wir es nicht übertreiben.

    zu dem schlagring:

    Der Schlagring zählt, meines wissens nach. als "waffe" und ich denke es ist schon eine gewisse hemmschwelle überschritten wenn man "waffen" einsetzt. von daher halte ich davon garnix :dampf:
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Hm ... Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man wenn man ängstlich wirkt viel schneller dumm angemacht wird, als wenn man denen mit Blicken oder mit der offenen Körpersprache zeigt, dass man keine Angst hat!!!

    Na ja... Es kommt mir auch so vor, als würden die Ausländer eher die Deutschen anmachen... Beweisen kann ich es nicht!
    Vielleicht kommt das ja auch nur so herüber...
    Was ich bisher erlebt habe, zeigt jedoch, dass eigentlich nur die deutschen angemacht wurden. Ich weiß nicht, ich habe jedenfalls net auf der Stirn stehen, ich bin nazi oder ich mag euch nicht, oder so !!!

    Wie auch immer ... Aggressivität finde ich, EGAL von wem sie kommt, negativ !!!
    Das kann auch n deutscher sein, Aggressivität ist Aggressivität...

    Luke...
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Hm ... Also das mit den genug Kollegen ist ja schön und gut, aber man sollte es, finde ich, nicht gleich so provozieren... Also provozieren im Sinne von, gleich nach einem Spruch von dem Gegenüber mit der Faust antworten oder so...

    Wie meinste das, dass die Polizisten verständnis haben? für wen und was haben die polizisten denn verständnis?

    joa, ich finde es einfach nur doof, wenn man gleich zur waffe greifen muss... man verletzt einen doch schon so genug, wenn man mit der faust drauf haut !!! ...
     
  11. #51 the_sheep, 07.01.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    naja die kennen halt ihre spezialisten...und wenn wir mit denen dann stress hatten und die uns auch kennen, dann schieben die nicht gleich ne welle...aber meistens kommen die ja eh zu spät :mrgreen:
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hm ...
    hm ... na dann, wenn du es sagst...hm
     
  13. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim

    deine meinung zu dem schlagring finde ich korrekt.
    doch der rest der sache hmm
    nicht böse nehmen wenn ichs so sagen muss aber solche leutz wie du, gehören doch gleich in ein raum mit den anderen wo auf klopferrei aus sind!!

    gleich eine ballern wenn man dich fragt warum du so guckst :roll:

    ich bin selber ausländer
    wurde schon oft genug so angesprochen, und mein antwort darauf bleibt immer das gleiche , nix sagen und blöd grinsen dazu, da wissen die meisten nicht mehr weiter. so meine erfahrung. weil ich finde es sehr primitiv auf so ein niveau runter zugehn, und sich die zeit mit solchen mitbewohner zu verschenden.
    iss nicht mein ding.

    also ich wäre mal dafür dass dieser Thread hier geshlossen wird.

    denn dreckspack hin dreckspack her,
    des wird ja sonst nie enden hier.

    Mfg özkan
     
  14. #54 the_sheep, 07.01.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    stimme dir zu özkan...thread schließen, denn diese diskussion wird eh nie enden...

    äußere mich auch jetzt nicht weiter zu meinen aussagen, da ich keine lust habe gebannt zu werden
     
  15. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    mal ehrlich...es gibt doch eine gewisse meinungsfreiheit! jetzt wo es mal einen beitrag gibt, in dem wirklich mal diskutiert wird soll er gleich geschlossen werden :roll:
    ich persönlich finde es zum beispiel sehr interessant, was die anderen von den "gängigen" problemen halten oder sie lösen.
     
  16. #56 taattoo1976, 08.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich kann Ozkan`s Meinung dazu verstehen aber auch die von Kolja.Ist halt nen schmaler Grat,solche Themen.Kann schnell falschverstanden werden,aber totschweigen ist auch keine Lösung.
     
  17. #57 Anonymous, 08.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke auch nicht, das man den Thread schließen muss, so lange er nicht zu massiv ausartet.
     
  18. #58 the_sheep, 08.01.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    es geht nicht um das ausarten, meiner meinung nach. sondern darum, dass es ein thema ist was man tot diskutieren kann, da jeder eine andere auffassung von "recht und ordnung" oder "freiheit" hat.
     
  19. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    so, nun muss ich dir the_sheep zustimmen, :lach:

    denn wie ich schon mal gesagt habe :mrgreen:

    dreckspack hin dreckspack her,
    des wird ja sonst nie enden hier.
     
  20. #60 taattoo1976, 08.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Absolut.Sehr gut gesagt. :top:
     
Thema:

Schönes Video's zum Lachen!!!

Die Seite wird geladen...

Schönes Video's zum Lachen!!! - Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Hallo :)

    Ein schönes Hallo :): Hallo euch allen, ich bin Alecia, arbeite hauptberuflich mit Hunden als Trainerin, in meiner Freizeit mache ich eigentlich nur das, was richtig...
  2. hab mir was schönes gekauft

    hab mir was schönes gekauft: hy ich hab mir gestern im Graoßhandel 2 dosen thunfisch geholt mit jeweils 1,4 kg. ist in öl eingeleget. ich würd jetzt gern wissen wie viel ich...
  3. schönes wochenende

    schönes wochenende: allen zusammen mal wieder ein schönes wochenende lasst es gscheit krachen :mrgreen:
  4. Schönes Wochenende

    Schönes Wochenende: Ich wünsch euch ein schönes sturzfreies sonniges verlängertes Wochenende! Euer 727 bis Montag