Schönes Video's zum Lachen!!!

Diskutiere Schönes Video's zum Lachen!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; unser nachbar dealt und ist asi hoch 10. bei uns in der strasse hängen ständig irgendwelche hohlbirnen ab die noch nicht mal hallo richtig...

  1. #61 Daymate, 08.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    unser nachbar dealt und ist asi hoch 10. bei uns in der strasse hängen ständig irgendwelche hohlbirnen ab die noch nicht mal hallo richtig schreiben können und von denen muss ich mir sagen lassen, das mein hund die fresse halten soll wenn er sie anbellt. ich glaub ich spinne :boese: :dampf:

    das ist mittlerweile so schlimm geworden. sogar die bullen wissen es aber tun nix. bei uns rennt alles rum ausser grüne männchen. furchtbar.
     
  2. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    meine rede....
    denke absolut genauso wie du! ich wäre dafür, dass die strafen verschärft werden sollten. ein beispiel fällt mir da direkt ein: china.
    ich war ja nun erst vor kurzem dort und mir ist aufgefallen, dass es da so gut wie keine kriminalität gibt, weil einfach mal an jeder ecke ein "schnittlauch" steht. ich meine warum wehren sich denn alle gegen die "totale kontrolle", wenn ja jeder angeblich nichts zu verbergen hat ;)?! was denkt ihr darüber?
    also ich wäre dafür!!!
     
  3. #63 Arnold Strong, 09.01.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich denke kolja, dass das viel zu weit gehen würde...kennst du george orwell? "Big brother is watching you!"...das darf niemals sein...das ist keine freiheit...
     
  4. #64 Anonymous, 09.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Solche Einschnitte in die Privatssphäre finde ich auch sind nicht zu verantworten.
     
  5. #65 Anonymous, 09.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    apopro "Big Brother".Der Shit kommt bald wieder in der Klotze!Oder zieht sich das jemand von euch rein wenn´s los geht? :kotz:
     
  6. #66 taattoo1976, 09.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    @ Kolja

    Es ist noch nicht lange her da hatten wir einen Staat mit der totalen Kontrolle.Erst das 3.Reich und dann die DDR.Da fällt mir nur eins zu ein "NIE WIEDER".
     
  7. #67 no_pain_no_gain, 09.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Grade China ist ein absolut - achtung, Wortwitz - ROTES Tuch für mich!
    In den Städten (also das, was die Europäer zu sehen bekommen, wenn sie mal da sind) markieren sie den großen Globalisierungsgewinner, während auf dem Land die ganzen Bauern (die den Mist bezahlen müssen) hungern und unter Repressalien übelster Sorte leiden müssen.
    Dazu zählt auch Prügel von der Polizei - und zwar bis zu nem Stadium zwischen krankenhausreif und todesnah.
    Desweiteren bringen verschärfte Strafen meiner Ansicht nach überhaupt nichts. Ein paar weniger Polizeidienststellen streichen wäre da schon sinnvoller :angry:
     
  8. #68 the_sheep, 09.01.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch, dass härtere Strafen sein müssen.Hatte "früher" auch gut was mit drogen zu tun und wir konnten machen was wir wollten.Das hab ich nun zum Glück nicht mehr. :-)
    Meiner Meinung nach sollte man straffällig gewordene Ausländer sofort wieder abschieben.Ich denke auch, dass der Fehler bei der Politik liegt. Man hat viel zu viele Leute reingelassen, die sich jetzt hier ausruhen. Außerdem sollt man diese Integrationsdebatten vollkommen vergessen, da sich viele von "denen" nicht integrieren wollen und die,die das wirklich wollen, schaffen das auch!
    Bin jetzt bewusst nur auf straffällig gewordene Ausländer eingegangen, da dies ja mehr oder weniger Thema des Threads is :mrgreen:
     
  9. #69 Anonymous, 09.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mh, ich find die Strafen in Deutschland sind`n absoluter Witz. Auch wenn härtere Strafen vlt nich dazu beitragen die Kriminalität zu senken, so sollte man die Opfer/Geschädigten nich außer Acht lassen.
    Wenn ich sehe das Kinderschänder nach`n paar Jahren wieder auf freiem Fuß sind, oder jugendliche Straftäter, die schon X Anzeigen wegen Diebstahl und Körperverletzung haben, anstatt in den Knast auf`n Bauernhof mit`n paar vertrottelten Erziehern gesteckt werden, dann bekomm ich echt`n Krampf.
    Das is meiner meinung nach noch ne zusätzliche Verhöhnung der Opfer.
    Wenn ihr mich fragt, mit diesem ganzen Pack ab in`nen Steinbruch und racken lassen bis die Kotze aus den Ohren läuft. Und wer sich weigert bekommt halt nix zu fressen.

    Was straffällige Ausländer angeht, so bin ich auch der Meinung von the sheep.
     
  10. #70 no_pain_no_gain, 09.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Dass die Abschiebepraxis in diesem Staat für n Arsch ist, das glaube ich auch. Ehrbare arbeitende Famlilien werden mit Mann und Maus in die übelsten Bürgerkriegsgebiete abgeschoben, während die hinterletzten Halsabschneider bleiben dürfen. Dort muss sich klar was ändern. Ein Verbrecher sollte abgeschoben werden.
    Jedoch was die Geschädigten bzw. die Opfer angeht - obwohl ich zugeben muss, dass in manchen bekannten Fällen der Täterschutz gegenüber dem Opferschutz geradezu groteske Formen angenommen hat - darf man nicht vergessen, dass der tragende Gedanke des Strafrechts in Deutschland eben NICHT die Rache, sondern die Resozialisierung ist. Dass härtere Strafen eine größere Abschreckungswirkung haben ist jedenfalls totaler Humbug. In über der Hälfte der 52 US-Staaten ist die Todesstrafe gang und gebe, finden deshalb dort weniger Gewaltverbrechen statt?
    Die Frage muss nicht sein, wie würge ich dem Täter möglichst so hart eine rein, damit jeder hinterletzte Bild-Zeitungsleser sein fragliches Gerechtigkeitsempfinden als befriedigt ansieht, sondern sie muss lauten: wie bekommt man hin, dass ein Täter nicht noch einmal so eine Tat begeht. Die Antwort darauf kann man natürlich in einem langen Wegsperren sehen. Vernünftiger erscheint jedoch, den Täter im Zuge einer angemessenen Sanktion die Möglichkeit zu geben, auf die "richtige" Seite zu wechseln. Es liegt nicht im Interesse der Gemeinschaft, Straftäter möglichst lange in Gefängnissen durchzufüttern, sondern möglichst viele - sofern angesichts der Schwere der Schuld noch möglich - zurück in die eigenen Reihen zu führen und dadurch letztendlich zu erstarken.
    Dass dies gerade bei jugendlichen Wiederholungsstraftätern zu krass auf die pseudopädagogische Schiene gefahren wurde, bestreite ich nicht. Dort wurde viel Mist gebaut. Hier muss ein Mittelweg gefunden werden. Meiner Meinung nach müssen kriminelle Jugendliche zunächst einmal "richtig" bestraft werden. Bei vielen derartigen Straftätern spielt Produzieren der eigenen Person und Macht- oder Männlichkeitsgehabe mit ein. Steckt man diese auf so ein Herzchen-Bärchen-Camp wie normnorm erwähnte, fühlen die sich natürlich erst recht nicht für voll genommen und sind eher geneigt, nochmal irgendeinen Unschuldigen krankenhausreif zu kloppen. Statt dessen sollten sie eine moderate Gefängnisstrafe absitzen, mit Möglichkeit zur Haftverkürzung bei freiwilliger (!) gemeinnütziger Arbeit. Dann werden einige ganz schnell merken, dass ihnen diese Art, ernstgenommen zu werden, doch nicht so sehr gefällt.
    Bei Kinderschändern und Vergewaltigern wiederum ist es etwas ganz anderes. Ob man schwul ist oder hetero liegt einzig und allein in den Genen, nicht in einer Entscheidung. Sexuelle Präferenz und als Konsequenz daraus auch sexuelle Störungen (Pädophilie etc.) hat man VON GEBURT an. Derartige Störungen der Sexualität sind per definitionem NICHT THERAPIERBAR.
    Von daher sollte bei derartigen Fällen wirklich dem Opferschutz die höchste Priorität eingeräumt werden, das bedeutet dann geschlossene Anstalt für die Täter.

    So, genug erstmal :)
     
  11. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    vllt habt ihr mich da ein bisschen falsch verstanden mit der "totalen kontrolle" :)! ich meinte ja nicht, dass die privatsphäre eines jeden überwacht wird sondern in der öffentlichkeit bzw. auf "steuerzahlergebiet"...anders ist das in china übrigens auch nicht ;)

    ich bin im übrigen absolut the sheeps meinung, was das abschieben betrifft!
     
  12. #72 no_pain_no_gain, 09.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hallo? Das hab ich doch ebenfalls geschrieben ;)

    Klarer Fall von tldr? :-(
     
  13. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja gut ich könnt jetz ja ne tabelle machen wer das gesagt hat :P...
    na denn bin ich auch deiner meinung :D
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Da muss ich dir zustimmen!!!
    Bin ebenfalls der Meinung, dass die Gesetze in Deutschland eigentlich härter ausgelegt werden sollten !!!

    Mit dem Abschieben ist ein ziemlich heißes Pflaster !!!
    Ich finde nur, dass wenn jemand in ein land möchte, sich auch an die Gesetze die dort herrschen halten sollte und dessen Sprache lernen sollte ...
    Wenn dies nicht geschieht, sollte man darüber nachdenken, wie man handelt...

    Na ja...Luke
     
  15. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Dies ist, finde ich, ein guter Beitrag !!!
     
  16. #76 no_pain_no_gain, 12.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Danke sehr ;)
     
  17. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Nzd !!! :) :knuddel: :kuss:
     
Thema:

Schönes Video's zum Lachen!!!

Die Seite wird geladen...

Schönes Video's zum Lachen!!! - Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Hallo :)

    Ein schönes Hallo :): Hallo euch allen, ich bin Alecia, arbeite hauptberuflich mit Hunden als Trainerin, in meiner Freizeit mache ich eigentlich nur das, was richtig...
  2. hab mir was schönes gekauft

    hab mir was schönes gekauft: hy ich hab mir gestern im Graoßhandel 2 dosen thunfisch geholt mit jeweils 1,4 kg. ist in öl eingeleget. ich würd jetzt gern wissen wie viel ich...
  3. schönes wochenende

    schönes wochenende: allen zusammen mal wieder ein schönes wochenende lasst es gscheit krachen :mrgreen:
  4. Schönes Wochenende

    Schönes Wochenende: Ich wünsch euch ein schönes sturzfreies sonniges verlängertes Wochenende! Euer 727 bis Montag