Schönheitsempfinden

Diskutiere Schönheitsempfinden im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Intelligent, bodenständig, lieb und nett und Verstand muss sie haben... die kann auch noch so geil aussehen, wenn sie diese Eigenschaften nicht...

  1. #41 Beining, 22.08.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Doch schon, aber nicht in meiner Altersgruppe^^ Meine Ex ist 4 jahre älter als ich :-D
     
  2. #42 no_pain_no_gain, 23.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Warte mal ab, bis die Balzwut hier richtig umgeht... glaub mir, das kommt nach den Fotos - jedenfalls, wenn du so hübsch wie die ein oder andere deiner weiblichen Forengenossinen bist (um nicht sagen zu müssen: Vorgängerinnen, da sich alle immer verziehen). ;)

    Ansonsten muss ich wieder mal Zarak rechtgeben: keine schlafenden Hunde wecken (im speziellen nicht durch auf den Schwanz treten :baeh: )! :biggrin: :mrgreen:
     
  3. #43 Spongebob, 23.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Sie muss am besten auch den schlechten, flachen und sinnlosen Humor wie ich haben. Außerdem solle sie n schönen Po haben und das Gesicht ist am wichtigsten.
     
  4. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    das hört sich hier schon an wie eine single börse :mrgreen:

    @no_pain_no_gain: hübsch ist eine sache der definition :-D und ich persönlich (will ja nicht eingebildet klingen, aber wäre traurig wenn nicht) finde mich schon ganz in ordnung. :mrgreen:

    @Eldiabolo28 und Beining: männer also ehrlich :mrgreen: wieso sollte es das nicht in Beinings altersgruppe geben? ich bin nur ein jahr älter als er und die beschreibung könnte durchaus auch auf mich passen. :mrgreen: :biggrin:

    @zarak: gebe dir voll recht :biggrin:
     
  5. #45 Beining, 24.08.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Hmm dann wohne ich einfach am falschen Ort (ein Jahr noch dann zieh ich hier weg) :roll:
    Nein klar gibts sowas auch in meiner Altersgruppe, ist halt nur sehr schwer zu finden :-(
     
  6. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    na glaub mal nicht das wir frauen es leichter hätten. :mrgreen: hier (wo ich wohne und trainiere) rennen meiner meinung nach fast nur schwachsinnige idioten rum. so ist das halt, man muss halt genau gucken, auch mal hinter die fassade.
     
  7. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    :ok:
     
  8. #48 Anonymous, 25.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ihr lernt einfach nur die falschen Frauen kennen, bzw. zieht wohl die falschen an.
     
  9. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss mich hiermal einklinken, dass kann ja so alles nicht stehen bleiben.
    Ich schreibe jier als FRAU!
    Also:

    Schön trainiert wie Jamie Eason, das ist doch einfach der Hammer, Sixpack ist Ansichtssache, da gibts ja von leicht angedeutet (okay) bis voll definiert( auch nicht mein Fall) große Unterschiede.

    Mich nerven Frauen, die immer rumheulen, sie seien zu dick, obwohl doch ihr BMI angeblich stimmt( kloppt den BMI in die Tonne, das ist der größte Müll).

    Die meisten Frauen denken immer, dass die ganzen FitnessMädels und auch Bodybuilderinnen immer und den ganzen Tag bzw. das liebe lange Jahr so aussehen wie auf den Fotos! Schon mal ein FitnessMädels im "Nicht-Foto-Shooting-Modus" gesehen oder OffSeason?

    Schwabbelarme will keine Frau, einen Knackarsch wollen alle und einen flachen Bauch, aber ohne Trainig geht das nun mal nicht und ich meine nicht, diese 0815 FitnessstudioTrainer Gelabere.

    Meistens ist es eh der Neid (der Frauen auf andere), weil man selbst nicht wirklich trainiert oder nicht diszipliniert genug dafür ist, da ist es einfacher zu sagen, ich finde das nicht gut, deshalb mache ich es nicht. Klingt doch besser als sich einzugestehen:"Ich will auch so aussehen, schaffe es aber nicht, weil....!"

    Mich nervt einfach dieses Fishing fpr compliments...Wenn du dir gefällts bitte schön, sei froh. Aber lass doch andere Frauen trainieren.

    Männer werden Jamie Eason eher hinterher schauen als Germay's next Topmodel, sie würden das vor ihren Frauen aber nie zugeben, weil sie genau wissen, dass es eh nur Gezicke gibt.
    LIeber gestählte Körper anschauen als Pummelfeen in Röhrenjeans!

    P.S. Mein Training läuft gut, Die Oberarme sehen schon sehr gut aus, Bauch ist flach, und das Hinterteil formt sich dank Kniebeugen(45kg) und Kreuzheben(40kg) und "the walk to hell"
     
  10. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    also Jamie Eason hat ja noch kurven und hat wenigstens noch holz vor der hütte, dadurch hebt sie sich auch von anderen BB-frauen ab, sonst wäre sie ja auch nicht so berühmt geworden.

    aber die meisten meinen eher die andere sorte der BB-frauen, flache brust, extremer delta musekeln etc ... sieht dann meiner meinung nach viel zu männlich aus und daher stehen die meisten männer auch nicht auf solche frauen.

    Jamie Eason ist ein sonderfall.
     
  11. #51 no_pain_no_gain, 26.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Jamie Eason hat ein viel zu schmales Becken find ich :-)
     
  12. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    und einen viel zu künstlichen vorbau! alleine daher kannst die frau schon voll in die tonne kloppen finde ich!

    natürlich schaut die auf den fotos ganz gut aus! aber als partnerin möchte ich sowas nie haben!!!!!! nicht mehr... daraus habe ich gelernt! zumal ich es nie so richtig anziehend fand.

    lieber natürliche brust kleiner.. größer... spielt keine rolle! aber sie soll natürlich bleiben und nicht rumlaufen wie eine barbie-puppe und sich zur krönung dann noch so benehmen...
     
  13. #53 no_pain_no_gain, 26.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Das fettgedruckte muss ich uneingeschränkt unterschreiben... aber leider muss ich zugeben, dass die Größe schon eine massive Rolle spielt :oops:

    Meine erste lange Beziehung war so eine Frau mit sehr großen Brüsten, breitem Becken und zwischendrin eine superschmale Taille mit traumhaftem flachem Bäuchlein...
    so was macht mich willenlos :bash: :boese: :biggrin: :mrgreen:
     
  14. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ja, mich auch! definitiv!

    aber wenn der resat stimmt (charakter) sind mir auch die Ti*** egal ;-)
     
  15. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    es macht spaß euch zu zu hören, den männer gesprächen. ich finde eure meinung echt super delta und no_pain_no_gain :anbeten: :mrgreen:
     
  16. #56 Alucard<3, 26.08.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    liiiiiiiiiiiiiiiiiitaaaaa ^^

    wasn nu :-D
     
  17. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    da ist ja wieder mein freund!!!

    was hab ich denn angestellt? :oops: :mrgreen:
     
  18. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    warum gehen die meisten davon aus, das man sich mit einem künstlichen Vorbau automatisch wie eine Barbiepuppe gibt? Und so groß ist der ja nicht, da gibts schlimmeres.
    Die meisten Männer die ich frage würden solche Frauen wie Jamie Eason (nicht die Barbiepuppen) bevorzugen und nix extrem rundes.

    Also bei 1,58 und 58 kg hat man entweder ein bisschen viel Speck oder mehr Muskeln als die Durchschnittsfrau...Meine Meinung...Aber wenn man mit sich zufrieden ist, ist das doch prima immer noch besser als such zu kritisch zu beurteilen.
     
  19. #59 Alucard<3, 26.08.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    nichts haste angestellt^^ ich warte noch auf pn von dir :-D

    achja..ich find riesen brüste widerlich.. meine freundin hat 75C, des reicht mir völlig.. was will ich mit 2 basketbällen die ihr ständig beim sex ins gesicht springen
     
  20. #60 no_pain_no_gain, 26.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Was sag ich? Geht schon los :roll: :biggrin: :mrgreen:
     
Thema:

Schönheitsempfinden