Schönheitsempfinden

Diskutiere Schönheitsempfinden im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; schön straff aber mit schönen rundungen so sollte eine frau sein. Ach ja und nicht so mager wie die laufsteg frauen da könnte mann meinen die...

  1. #61 M&B_1980, 26.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    schön straff aber mit schönen rundungen so sollte eine frau sein.
    Ach ja und nicht so mager wie die laufsteg frauen da könnte mann meinen die brechen gleich zam :bash:
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Weiß deine Freundin, was du so alles öffentlich von ihr ausplauderst... ?
     
  3. #63 Testobolan, 26.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Stimmt, zu dünn ist nicht gut!
    Wie schon gesagt wurde, Laufstegmodels sind irgendwie eklig :bash:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mag ja alles sein, aber ich habs trotzdem gelöscht, weils niemand was angeht und ich es als ziemlich respektlos deiner Freundin gegenüber empfinde.

    Hast du nicht auch schon Bilder von dir gepostet? Dann kann es ganz schnell passieren, das doch jemand weiß, wer du bist...
     
  5. #65 Testobolan, 26.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ne keine Bilder gepostet.
    Nur der Plankton im Avatar ist zu sehen.
    PS: Ihr hab recht, ist wirklich respektlos... :bash:
     
  6. #66 Alex1990, 27.08.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    @Lita

    ommt ganz drauf an..
    wie manchen schon sagten, bizeps trizeps etc sollten sich echt nicht abzeichnen... (sowas sieht im alter schnell mal ecklig aus)..

    aber letzt hab ich eine gesehen die ihren bauch, arsch, beine und brust 2 mal wöchentlich trainiert (natürlich ned mit so ner anstrengung wie wir ^^..)..

    aber die sah echt sowas von scharf aus ey.. HAMMER.... voll den schönen ruden knackigen arsch, kaum hängende titten... bauchmuskeln wie in etwa ... ähh jenni lopez... also die warecht hammer
     
  7. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    aber wir machen doch nix böses. :biggrin: schreiben nur :mrgreen: er hat ja eine freundin......
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
     
  9. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    also ich habe vor vier jahren mit training angefangen und hatte da ein gewicht von 45 kg bei einer größe von 168 cm. muss dazu sagen das ich wenig esse und sehr mäkelig bin.

    habe dann jeden zweiten tag trainiert und das gleich drei stunden lang.

    innerhalb von kurzer zeit habe ich dann knapp 15 kg zugenommen nur durch das training.

    jetzt mache ich 2x wöchentlich krafttraining und halte mein gewicht seit geraumer zeit.

    ich musste unbedingt zunehmen und habe das zum glück auch geschafft denn ich sah so dünn unmöglich aus.

    jetzt habe ich endlich eine schlanke, sportliche, aber nicht extrem muskulöse oder spinndeldünne figur.

    ehrlich gesagt bin ich stolz darauf, dass bei mir der knoten platze und ich endlich die figur habe mit der ich super zufrieden bin und bei der man mir net vorwerfen kann, dass ich krank aussehe. ich esse auch etwas mehr oder einfach regelmäßiger was natürlich dazu beiträgt das ich net aussehe wie scheintot.
     
  10. #70 ChefkocH, 27.08.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Komisch, wie man erst bei solchen Themen merkt , wie manche von euch in echt drauf sind :roll:
     
  11. #71 no_pain_no_gain, 27.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Na dann ist doch alles toll. Damit müsste dein anderer Thread eigentlich auch erledigt sein ;)
     
  12. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    ja inzwischen hat er sich auch erledigt, ich habe mich wieder beruhigt und bin wieder klar im kopf. :mrgreen: :biggrin:
     
  13. #73 no_pain_no_gain, 27.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Gut dann mach ich den zu.
     
  14. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    jo danke :mrgreen:
     
  15. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    @Lita

    danke für die blumen ;-)
    ich finde es wichtiger was in dem menschen drinne steckt, als das was ihn umgibt! klar müssen bzw. sollen einige grundvoraussetzungen vom äußeren her passen, aber wenn der charakter stimmt gibt mir das mehr als ein paar künstliche ti*** :-)

    @kati
    ich kenne keine frau mit einem künstlichen vorbei, bei der es nicht unnatürlich ausschaut! eine natürlich brust steht im liegen nun mal nicht ;-)

    dabei kommt es auch nicht auf die größe an!!!!!
     
  16. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
     
  17. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    auch hier stelle ich noch mal was klar.

    1. hat niemand behauptet das sie das ganze jahr so aussehen. was ja auch net schlimm ist. :-D

    2. habe ich mit sicherheit net das thema eröffnet weil ich es nötig habe nach kommplimenten zu haschen. :cool: :mrgreen:

    3. kenne ich zwar deine figur net aber wie bereits erwähnt bin ich super glücklich mit mir und meinem körper und bin auf niemanden neidisch, weil er vielleicht ein kg weniger wiegt oder ähnliches. :biggrin: :cool:

    4. trainiere ich selbst und weiß genau wenn ich etwas an meinem körper durch sport verändern möchte das ich das auch locker schaffe. aber warum wenn man sein level erreicht hat und man eine tolle figur schon hat? :biggrin:

    5. und wie ich zuvor auch schon schrieb bin ich felsenfest sicher das die mehrheit der männer sie vielleicht bewundern, aber eine frau wie jamie eason nicht als freundin haben wollen. höhstens im bett..... :cool:
     
  18. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Seit ihr süß :mrgreen:
     
  19. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Weil du Kerl im Bett ansprichst,

    da sollte man differenzieren. Denn es gibt da eher 2 Typen, der eine entspricht mehr dem Fitnessschema (Eason) und dann gibt es halt die richtig zugepumpten Frauen. Was mir persönlich auch nicht zusagt...

    Und ich finde den Fitnesstyp keinesfalls vergleichbar mit einem Mann, sieht alles noch sehr ästhetisch aus.
     
  20. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    es ist halt eine geschmacksche die man nicht verallgemeinern sollte.

    jamie eason sieht nicht im entferntesten aus wie ein kerl, da gebe ich dir recht. Aber ästhetisch finde ich das auch nicht mehr. schlank, sportlich, das man die fitness der frau ansieht, finde ich total schön und erotisch, aber zu drahtig sollte eine frau in meinen augen nicht aussehen. (ich stehe net auf frauen, hab mich nur blöd ausgedrückt :mrgreen: )

    und die frauen von denen du eben auch schon gesprochen hast, die ebenso viel stämmen wie ein kerl, sehen dann aber auch dementsprechend männlich und in meinen augen abartig aus. das wäre wohl auch als mann niemals mein geschmack.
     
Thema:

Schönheitsempfinden