Schon Bankdrücken?

Diskutiere Schon Bankdrücken? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo ich bins nochmal:-) Ich wollte mal fragen ob ich nach einem Monat training schon mit bankdrücken anfangen kann? ich lese sehr oft das das...

  1. Zuenni

    Zuenni Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bins nochmal:-)

    Ich wollte mal fragen ob ich nach einem Monat training schon mit bankdrücken anfangen kann? ich lese sehr oft das das in keinem trainingsplan fehlen darf deshalb frag ich.

    und ob ihr mir eventuell mal sagen könnt welche muskelgruppen hauptsächlich beim armdrücken beansprucht werden so wie ich meine nackenmuskeln gut aufbauen kann da ich dort garkeine kraft habe und ich eine ganz gezihelte übung bruache damit ich dort mal fortzschritte erziehlen kann
    danke

    Gruß Niklas
     
  2. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    hey... ;)

    na klar, würde ich gleich mit einbauen in dein trainingsplan!!!
     
  3. #3 DaChris, 02.12.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    bankdrücken darf nicht fehlen... und den nacken baust du mit shruggs auf mit langhantel oder kurzhantel
     
  4. Zuenni

    Zuenni Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    okay danke für eure schnellen antworten!
    dann werde ich beides noch einbauen:-)
    gruß Niklas
     
Thema:

Schon Bankdrücken?

Die Seite wird geladen...

Schon Bankdrücken? - Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Hallo :)

    Ein schönes Hallo :): Hallo euch allen, ich bin Alecia, arbeite hauptberuflich mit Hunden als Trainerin, in meiner Freizeit mache ich eigentlich nur das, was richtig...
  2. Poform nicht schön, Pofalten

    Poform nicht schön, Pofalten: hallo ihr lieben, ich habe eine frage und vielleicht hat ja jemand von euch einen tipp. seit geraumer zeit trainiere ich meinen po. (ja auch...
  3. Schön hier zu sein

    Schön hier zu sein: Hallo, ich bin 30 Jahre alt und neu auf diesem Forum. Habe die letzten Wochen immer wieder gerne bei euch reingeschaut - heute habe ich mich mal...
  4. Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner

    Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner: Hey, hat jmd. vom euch Empfehlungen für die oben genannten Sachen, vor allem für Ellbogenschoner? Evt. schon Erfahrung mit gesammelt? :ok: LG
  5. Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage

    Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage: Moin Leute, ich war vor 2 Jahren schonmal hier aktiv und dann ist es irgendwie mit der Zeit wieder eingeschlafen. Tja nun bin ich seit gut...