schonmal erfahrung mit Glutargo?

Diskutiere schonmal erfahrung mit Glutargo? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; na bei den curls auf der scotbank,drehst doch die hand ein,wenn nach oben gehst!!was machst du alles für Übungen???kotzt mich wirklich an,dass ich...

  1. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    na bei den curls auf der scotbank,drehst doch die hand ein,wenn nach oben gehst!!was machst du alles für Übungen???kotzt mich wirklich an,dass ich keine richtige Form drin habe!!!
     
  2. #22 Anonymous, 24.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie willst Du eine Drehbewegung machen? Wenn Du beide Hände an der Stange hast??? :wink:
     
  3. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    oh sorry blöd formoliert!!meinte wenn ich es mit KH mache!!!weißt wie ich meine? :mrgreen:
     
  4. #24 Anonymous, 24.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach immer einen Satz mit Drehung und den nächsten wieder ohne Drehung, wie nen Hammercurl, nur auf dem Scott-Sitz aufgsetützt, dann wirst Du einiges mehr im Flügel merken! :-)
     
  5. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    ich danke dir,ähm hast noch paar tips für essen und wie machst du früh deinen Nährwert shake!!? :cool:
     
  6. #26 Anonymous, 24.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel Huhn, mageres Schweinefleisch, Fisch, Reis, Nudeln, Haferflocken, Quark & Obst. Und wenn Fette, dan gute Fette wie Wallnuss-, Diestel- oder Olivenöl. Wie ich meinen Shake mache steht in dem Thread unter Ernährung! :-)
     
  7. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    vielen Dank für deine tips und Ausdauer mit mir!!find ich klasse!!!hoffe habe dich net gnervt
     
  8. #28 Anonymous, 24.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kein Prob. freut mich, wenn ich helfen konnte. Wenn Du genervt hättest hätte ich nicht geantwortet! :wink:
     
  9. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    hätte ja sein können,hoffe wir können wieder mal so quatschen,wenn ich fragen habe werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden!!Man lernt ja nie aus
     
  10. #30 Anonymous, 24.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst mich immer gerne antexten! Stehe für Fragen immer gerne offen!
     
  11. #31 Jack Spezial, 31.08.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab mal ne Frage Zur Brust mache den 1 Satz mit 110 Kilo 8 Wh den 2ten dann mit 100 Kilo auch 8 wh dann mach ich nochmal 80 kilo 10-12 wh danach nochmal 80 kilo 10-12 und zum schluss nochmal 60 kilo 10 wh sollte ich daran vielleicht etwas ändern?
     
  12. #32 Anonymous, 01.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willst Du Masseaufbau machen???
     
Thema:

schonmal erfahrung mit Glutargo?

Die Seite wird geladen...

schonmal erfahrung mit Glutargo? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Angles90-Griffe

    Erfahrung Angles90-Griffe: Hey, hat hier zufällig jemand mal die Angles90 Trainingsgriffe ausprobiert? Habe gehört, diese würden ein gelenkschonenderes Training...
  2. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  3. Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz

    Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz: Hallöchen zusammen, da ich demnächst meinen Sommerurlaub angehe und bereits in den letzten Vorbereitungen stecke, habe ich mir schon mal Gedanken...
  4. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?

    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?: Ich freue mich auf eure Antworten :)
  5. Intervallfasten gesund? Erfahrungen?

    Intervallfasten gesund? Erfahrungen?: Hey :) Ich habe in einer Anleitung über Intervallfasten gelesen, dass 16/8 oder allgemein intermittierendes Fasten sehr vorteilhaft für die...