Schrägbankdrücken zuerst??

Diskutiere Schrägbankdrücken zuerst?? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; das mit den schultern stimmt allerdings, der reiz auf den oberen teil der schulter weis ich nich so wies im text stand hies es das trotzdem die...

  1. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    das mit den schultern stimmt allerdings, der reiz auf den oberen teil der schulter weis ich nich so wies im text stand hies es das trotzdem die gesammte brust gleciuh gereizt würde, allerdings durch den anderen winkel ein neuer reiz gesetzt wird....
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Da hat sich der Autor "unglücklich" ausgedrückt.

    Die Belastung "verschiebt" sich je nach Winkel. (das hat mit dem Faserverlauf der verschiedene Anteile im Verhältnis zur Stellung des Gelenks zu tun)
     
  3. #23 Anonymous, 24.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt sogar Pläne, die obere und untere Brust splitten. Ich weiß, ist jetzt kein Gegenbeweis, aber es kann sinnvoll sein, weil die Brust eben doch nicht immer gleich reagiert.

    SBD ist ebenso eine Grundübung wie FBD.
     
Thema: Schrägbankdrücken zuerst??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erst schrägbank oder erst flachbank

    ,
  2. flachbank oder schrägbank zuerst

    ,
  3. schrägbank vor flachbank

    ,
  4. bankdrücken oder schrägbankdrücken zuerst,
  5. schrägbankdrücken völlig aus,
  6. schrägbank oder flachbank zuerst,
  7. erst bank ofer erst dchrägbank,
  8. schrägbank und flachbank zusammen,
  9. erst bankdrücken oder schrägbankdrücken,
  10. jahre schrägbankdrücken,
  11. kh schrägbankdrücken bankdrücken zusammen,
  12. flachbank bankdrücken durch schrägbank ersetzen,
  13. schrägbank besonders schwach,
  14. Bankdrücken kh flach schräg was als erstes,
  15. schrägbankdrücken als erste übung,
  16. welche zuerst bankdrücken,
  17. obere brust schrägbank winkel wechseln,
  18. erst schrägbank oder flachbank,
  19. erst schräg oder flachbank,
  20. zuerst mit bankdrücken anfangen,
  21. beim brusttraining mit schrägbank anfangen?,
  22. schrägbank weniger gewicht als bei flachbank?,
  23. flachbankdrücken schrägbankdrücken,
  24. schrägbankdrücken oder fliegende was ist besser,
  25. mit schrägbankdrücken anfangen
Die Seite wird geladen...

Schrägbankdrücken zuerst?? - Ähnliche Themen

  1. Unterschied: Flachbankdrücken/Schrägbankdrücken

    Unterschied: Flachbankdrücken/Schrägbankdrücken: Hallo zusammen ich verfolge das Forum hier schon seit geraumer Zeit und muss zugeben das es mich immer wieder aufs neue fasziniert, motiviert,...
  2. Flachbankdrücken - Schrägbankdrücken

    Flachbankdrücken - Schrägbankdrücken: Sollte man besser beides trainieren oder reicht eines völlig aus. Mache seit kurzem immer nur Bankdrücken mit der niedrigsten Neigung und frage...
  3. Alternativen für Schrägbankdrücken

    Alternativen für Schrägbankdrücken: Also bei mir besteht das Problem, dass es bei mir im Fitness-Center keinerlei Möglichkeiten gibt Schrägbankdrücken durchzuführen. Welche...
  4. Schrägbankdrücken - Langhantel oder Kurzhanteln?

    Schrägbankdrücken - Langhantel oder Kurzhanteln?: hallo, ich hab mal ne frage. Was ist effektiver? Schrägbankdrücken mit LH oder KH??
  5. Schrägbankdrücken

    Schrägbankdrücken: hiho mal wieder ne frage: in welchen winkel soll ich die bank hochstellen um mögichst effektiv "arbeiten" zu können? oder kann ich davon...