Schubis Ganzkörper Plan

Diskutiere Schubis Ganzkörper Plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo allerseits, ich möchte gerne mal von den Erfahren die Meinung über meinen TP haben den ich zur Zeit betreibe. Mein Ziel ist es einen...

  1. #1 Schubiduwap, 14.11.2013
    Schubiduwap

    Schubiduwap Newbie

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,


    ich möchte gerne mal von den Erfahren die Meinung über meinen TP haben den ich zur Zeit betreibe. Mein Ziel ist es einen allgemein gut gebauten Körper zu haben der einfach fit aussieht. Ich trainiere jetzt seit 4 Monaten und mein Plan hat sich dort hin entwickelt wie ich ihn gleich posten werde.

    Zu mir: 27 Jahre, Gewicht 69kg (65kg bevor ich mit Training angefangen habe) bei 176cm Körpergrüße. Ich trainiere 3 Mal pro Woche wie folgt:

    Kniebeugen (Beine): 3x12 Wdh mit 30kg
    Bankdrücken (Brust): 3x12 Wdh mit 15kg (pro Arm)
    Rudern am Tisch (Rücken): 3x12 Wdh mit 20Kg (pro Arm)
    Schulterdrücken (Schulter): 3x12 Wdh mit 12,5kg (pro Arm)
    Klimmzüge im Kammgriff (Bizeps): 3 Sätze mit 8 Wdh
    Klimmzüge im Ristgriff (Latissimus): 3 Sätze mit 3 Wdh <--- Mehr will partout nicht klappen :-/
    Hammercurls (Bizeps): 3x12 Wdh @ 12,5kg
    Beine heben an der Klimmzugstange (Bauch): 3x5Wdh


    Ich würde gerne eure Meinung haben zum Thema: Belastung/Reize setzen (zu low?), Reihenfolge der übungen, Qualität der Übungen und zur gesamten Komposition.

    Danke für eure Meinungen :-)

    Gruß Schubi
     
  2. #2 mario89, 14.11.2013
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Also Kniebeugen packst du verhältnismäßig sehr wenig gegenüber den Gewichten bei anderen Übungen!! Pack da mal ne Schippe drauf!