schüler-/ amateurbands

Diskutiere schüler-/ amateurbands im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; sagt mal gibts bei euch auch so viele amateur- und schülerbands wie bei uns im guten alten bawü? um mal nur ein paar beispiele anzuführen:...

  1. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    sagt mal gibts bei euch auch so viele amateur- und schülerbands wie bei uns im guten alten bawü?
    um mal nur ein paar beispiele anzuführen:
    http://www.myspace.com/kotpilot
    http://www.myspace.com/clapyourhandstwice
    http://www.myspace.com/nicehaircutbaby
    http://www.myspace.com/thepoetandthetowncrier
    http://www.myspace.com/pinstripeseasons
    http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =148422980
    http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =110107181
    http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... D=66613323

    so ich hör jetzt mal auf :D also das ist jetzt nur ein bruchteil dessen was hier gerade so rumfleucht... mir kommt das recht viel vor... ist das bei euch in der region auch so?!
     
  2. #2 gasmeister, 18.12.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ja, ist hier auch so, das meiste taugt halt nichts und die Bands lösen sich dann nach ein par Jahren wieder auf :biggrin:
     
  3. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    nuja bei uns is das anders find ich^^ nunja also meinen geschmack treffen die meisten. und manche sind sogar richtig gut, wenn man bedenkt dass die gerade mal 16 sind.. chartpotenzial :D spaß aber ich find das echt erstaunlich :) spiel selber e-gitarre und daher kommt die begeisterung ;-)
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 20.12.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Aus BaWü fehlt hier eindeutig Lower Hell.
     
  5. #5 Anonymous, 20.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also bei uns gibts massig. Nahezu jedes Gymnasium hat eine wirklich tolle Schülerband, in einer sehr kleinen Stadt, in der auch mein Fitnessstudio war, gibts massig gute Bands und gleiches gilt für die ganze Umgebung.
    Um mal die besten zu nennen, die ich auch kenne:
    Affective Insanity
    Pasta Für Pavel
    Ear-O-Tation

    Also wir haben noch viele weiter hammer Bands hier, aber die drei sind wirklich lohnenswert. Habe auch alle schon mehrfach live gesehn und kenne einige, vorallem die Kollegen von Affective, persönlich.
     
  6. #6 The Fighting Irish, 21.12.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Im Süden der Republik scheint ja Musiktechnisch einiges zu gehen
     
  7. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    :D das ist schon nicht mehr amatuer :D die haben nen label^^

    @the fighting irish: ja scheint so :P

    ansonsten dizzy bee sind auch hammer geil ;-)
     
  8. #8 no_pain_no_gain, 22.12.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ja, aber noch nicht so lang :-)
     
Thema:

schüler-/ amateurbands