Schützen unter euch?

Diskutiere Schützen unter euch? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Sind hier zufällig Schützen ? würd mich mal intressieren wie ihr das mitm Training macht...ich kann dann am nächsten Tag das Schießen vergessen,...

  1. bamuke

    bamuke Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Sind hier zufällig Schützen ? würd mich mal intressieren wie ihr das mitm Training macht...ich kann dann am nächsten Tag das Schießen vergessen, bin dann total unruhig.
    Achja ich schieße hauptsächlich LG Freihand 10m.
    MfG bamu
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Habs mal gemacht, aber nicht lange. Ich hatte keine Probleme damit, dass ich unruhig oder zittrig gewesen wäre.

    Ich hab hauptsächlich Sturmgewehr oder MG auf unterschiedliche Distanzen geschossen :mrgreen: . Mit genug Munition trifft man früher oder später alle Ziele :-D

    Spaß beseite, ich hab im Schützenverein verschiedene Möglichkeiten geschossen um rauszufinden, ob was für mich dabei ist, war aber nicht so das wahre.
     
  3. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vater trainiert Jugendliche, und will auch dass ich mitkommen soll, aber so "stiller" Sport ist nichts für mich (mit Still meine ich nicht akkustisch Still), ich brauche Bewegung, und Körpereinsatz.
     
  4. #4 Sir of Ice, 22.07.2008
    Sir of Ice

    Sir of Ice Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    zählt auch bogenschießen?
    wenn ja macht das keinen großen unterscheid für mich...außer dass ich vllt 2-3runden beim training aussetz (also bogensport) um es nciht zu übertreiben aber eig hat das krafttraining keinen einfluss auf das andere training...jedenfalls bei mir
     
  5. bamuke

    bamuke Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Joa also Bogenschießen kann man bei uns inner näheren Umgebung auch aba ich habs noch nie probiert. Klar bei mir machts sich auch nicht sofort bemerkbar wenn ich nen Tag vorm Schießen gepumpt hab. Nur "hinten raus" fehlt die Ausdauer so ab 40-50 Schuß.

    Ja ich bin da ausgeglichen einerseits bin ich im Schützenverein andererseits auch in Sachen Fußball aktiv. :biggrin:
     
Thema:

Schützen unter euch?

Die Seite wird geladen...

Schützen unter euch? - Ähnliche Themen

  1. Sportschützen da ?

    Sportschützen da ?: Moin, also ich bin im Schützenverein wir fahren auch zu diversen Wettkämpfen und ich wollte mal fragen ob es auch Training gibt welches ich...
  2. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  3. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...
  4. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  5. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...