Schule schmeißen?

Diskutiere Schule schmeißen? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; richtige einscheidung, du packst das schon. was macht ihr in mathe?

  1. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    richtige einscheidung, du packst das schon. was macht ihr in mathe?
     
  2. #22 Hantelfix, 09.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Viel Glück, du packst das schon!
     
  3. #23 no_pain_no_gain, 09.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Jetzt musst du es nur noch aller (eventuell auftretenden) Rückschläge zum Trotz durchziehen.
     
  4. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    schaffst schon, schau ich hab jetzt innerhalb von 3 Tagen 14 Stunden Klausuren geschrieben, am Freitag folgt Mathe....dass zehrt schon an den Nerven, aber es wird sich lohnen :-)
     
  5. #25 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles was zählt ist der Wille.Du packst das!
     
  6. #26 Wannabeametalman, 09.05.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    immo habe ich nen schnitt von 1,7 wobei man dazu sagen muss, dass ich ne 4 in latein hab wo ich nur mein latinum brauche

    kriege leider nixb esseres als ne 4, da ich 2 jahre verpasst habe und früher schon 5 stand :/

    ich wünsch dir riesig viel kraft für deinen erfolg

    jeder ist seines glückes schmied ;)

    falls du irgendeine art hilfe brauchst in mathe ich will mathe und physiklehrer werden und hab ne teleflat also telefonnachhilfe per absprache gut möglich

    und am dienstag hab ich keine schule also falls du mal per handy bei mir anrufen willst aufm klo weil du ne aufgabe nicht verstehst ^^

    ich würde dich in deinem vorhaben gern unterstützen
     
  7. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    hehe... dito. hatte ne 1- in mathe und die beste vorabiklausur. 1 Punkt an einer 1+ verfehlt. Aber nur GK :wink:
     
  8. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    wir müssen unsere Handys bei der Matura abgeben, und ich glaube nicht das er in einer Stunde Zeit haben wird aufs Klo zu gehen(@ Kratos: 5. Klasse Gymnasium oder?)
     
  9. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Achso, bei ihm steht ne abiprüfung an?

    Dann wirste wohl nicht mogel können. bei uns wurden die toiletten nach spickzetteln durchsucht, handys und rucksäcke mussten abgegeben werden und sogar das papier wurde von der schule verteilt.

    aber ansonsten dürfte das kein problem sein...
     
  10. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    aso ne er ist noch nicht bei Abi(schau mal aufs Alter) aber bei einstündigen Schularbeiten wird er wenig Zeit haben aufs Klo zu rennen...

    das mit dem Handy abgeben war mehr so ne allgemeine Feststellung meinerseits weil ich grad Abi hab^^
     
  11. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hey Wannabeametalman, danke für dein nettes Angebot.

    Aber leider wohn ich in Österreich und nich in Deutschland^^ Anrufen wird schwer möglich sein. Aber wenn du Skype hast oder Msn, dann könnten wir ja mal schreibn oder so. Könntest mir somit auch sehr gut helfen. Ich verstehe schnell aber vergesse es schneller. :-(


    Joa, Schule ist wichtig. Das wichtigste. Aber mal ehrlich könnte es ein Vorteil sein sitzen zu bleiben? Ich meine ich würde das gelernte nochmal lernen und mir dann vlt leichter tun, mit dem alter kommt die reife. und ich weiß das schule wichtig ist aber tue nicht wirklich genug! Ich kann mich nicht gscheit zusammennehmen. Scheiße :( Aber ich werde am Dienstag die Schularbeit schreiben und euch sagen was ich hab :( wenns ne 4 ist bin ich aus dem schneider wenns 5 ist, dann werd ich so nen thread nochmal aufmachen :( ne spaß... DAnke Leute!
     
  12. #32 Wannabeametalman, 11.05.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
Thema:

Schule schmeißen?

Die Seite wird geladen...

Schule schmeißen? - Ähnliche Themen

  1. 16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen

    16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen: Hallo Leute, nach zahlreichen Informationen bin ich zu diesem Forum gestoßen, und ich denke ein Forum ist ganz hilfreich für den alleinigen...
  2. extrem Fettverbrennen für Schüler

    extrem Fettverbrennen für Schüler: Hallo leute Bin 175 cm groß, ca 65 kg schwer :oops: , 15 Jahre alt Ich möchte Muskeltraining machen, doch vorerst muss ich Fett abbauen. Nun...
  3. ernährung in der schule?? joghurt? Shake der länger hält?

    ernährung in der schule?? joghurt? Shake der länger hält?: Abend Leute! Hab da mal eine Frage: Wie kann ich mich in der Schule richtig ernähren? Kann ich mir zuhause ein Joghurt oder einen Shake...
  4. Morgens vor der Schule joggen ?

    Morgens vor der Schule joggen ?: Guten Morgen , allerseits ich hätte da mal ein paar Fragen die auch glaub ich andere user interessieren würde . Ich gehe seit ca. 5 Monaten...
  5. Sporthochschule

    Sporthochschule: Hi, ich bin im Moment am überlegen, ob ich mich in Köln an der Sporthochschule bewerbe.. Die Idee ist noch sehr wage, allerdings wäre Sport...