Schulter Ausgekugelt

Diskutiere Schulter Ausgekugelt im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; :boese: mist ich habe heute Brust trainiert und habe Überzüge frei gemacht habe auch nur 28 kg genommen und bei der 2ten Wdh habe ich mir...

  1. #1 freaksport, 09.08.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    :boese: mist

    ich habe heute Brust trainiert und habe Überzüge frei gemacht
    habe auch nur 28 kg genommen und bei der 2ten Wdh habe ich mir meine schulter augekugelt .
    Gewicht hab ich natürlich erstma abgelegt.
    Sie ist auch gleich wieder reingesprungen als ich sie bewegt habe.

    ich habe jetzt ein schmerzvolles ziehen in der schulter.
    habt ihr ein paar tipps was passiert ist ??
    wie ich den schmerz lindern kann ??
    und wie lange ich mich schonen sollte ??

    lg
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde mir erstmal die Schulter untersuchen lassen, ob die Bänder in Mitleidenschaft gezogen wurden. Bis dahin gilt schonen.
     
  3. #3 freaksport, 09.08.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    dankeschön.
    ich kann leider erst montag zum sportarzt das kotz mich nen bissl an =(
     
Thema: Schulter Ausgekugelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schulter ausgekugelt und wieder reingesprungen

Die Seite wird geladen...

Schulter Ausgekugelt - Ähnliche Themen

  1. Knorpelschaden nach ausgekugelter Schulter.

    Knorpelschaden nach ausgekugelter Schulter.: Kann mir einer sagen wie man einen knorpelschaden im sc hultergelenk erkennt, beziehungsweise spürt?
  2. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  3. Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation

    Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation: Servus zusammen, ich mache seit ein paar Monaten vor dem Training gerne etwas Aufwärmen und Pre-Activation mit einem Theraband. Darunter sind...
  4. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  5. Schmerzen zwischen den Schulterblättern

    Schmerzen zwischen den Schulterblättern: Hallo zusammen, seit Montag habe ich schmerzen zwischen meinen Schulterblättern, so etwa im oberen drittel genau mittig (also so bei der...