Schulterbein rausgucken, hinderlich?

Diskutiere Schulterbein rausgucken, hinderlich? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Mein Schulterbein guckt aus der Schulter heraus, ist das hinderlich für meinen Körper, wenn ich Masse aufbaue? Es ragt einfach ein knubbel...

  1. #1 Testobolan, 08.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mein Schulterbein guckt aus der Schulter heraus, ist das hinderlich für meinen Körper, wenn ich Masse aufbaue?

    Es ragt einfach ein knubbel (Knochen) aus dem Nacken/Schultern heraus, an der Stelle wo ich das auf dem Pic markiert habe.

    Pic in der galerie, da ich s hier nich hochladen kann. Danke
     
  2. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    das bist du, ja?
     
  3. #3 Anonymous, 08.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also auf dem Bild kann man gerade gar nix erkennen. Mach mal ein Bild, dass gezielter diese Stelle trifft.
     
  4. #4 Testobolan, 08.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nein, das bin ich nicht, an der Stelle ist dieser Knubbel (Knochen), der vom Schlüsselbein heraussticht...

    hab kein Pic von mir, daher, von dem da^^
     
  5. #5 Anonymous, 08.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Asou... :D
    Geh doch mal zum Arzt, ein rausstehender Knocken oder Knubbel ist nie gut, bzw sollte einfach von nem Arzt abgecheckt werden.
     
  6. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    :biggrin: dachte schon du willst uns das weismachen...

    Zum Thema: Ich habe da auch den Knochen rausgucken (auf beiden Seiten) und hab mir keine Gedanken darüber gemacht, da ich denke dass es einfach genetisch bedingt und völlig normal ist.

    Ists bei dir auf beiden Seiten? Wenns nur auf einer ist dann würd ich mir schon eher Gedanken machen
     
  7. #7 Testobolan, 08.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Auf beiden Seiten gucken die Knochen raus.

    Hatte nie Probleme dadurch.Wollt einfach mal so wissen.

    Na ja, der Typ kommt kein bisschen an mich ran :cool:
     
  8. #8 Dereine, 09.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Deinen Körper gibts halt nicht ohne Burger King :mrgreen:
     
  9. #9 Testobolan, 09.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Morgen wird Burger King vernichtet :cool:

    Gib ihn 5000kcal in 2 Std :biggrin:
     
  10. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hi, denke es kommt drauf an wie trainiert du bist. Ist es evt. die verlängerung vom Schlüsselbein die richtung Schulter sichtbar wird? Nen Freund von mir hat das nämlich auch, bei ihm ists bedingt dadurch das er eher dünn ist. Also ich denke nicht das es Trainingshindernd ist.
     
  11. #11 RundumEntspannt, 09.01.2009
    RundumEntspannt

    RundumEntspannt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe das auch aber nicht mehr so stark wie früher.
    Das ist nix abnormales sondern ganz normal des hat jeder mensch wenn en bissel fett oder sonst was drüber ist siehst du die nichtmehr. Bei mir sind sie mitlerweile fast verschwunden wenn die Schultermuskulatur größer wird kann es auch gut sein das sie dadurch "verschwinden"
     
  12. #12 Dereine, 09.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Da kannst du ja beruhigt sein Testo, das ist ja in arbeit :biggrin:
     
  13. #13 Testobolan, 10.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ok, dachts mir schon...früher wog ich ja nur 63kg. da konnte mans echt gut sehen..

    @dereine: Jup, in Arbeit, heute kommt mein 5000kcal Abend in 2 Std :cool:
     
  14. #14 Dereine, 10.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich hoffe du hast gestern was abtrainier :wink:
    aber viel Glück für heute :biggrin:
     
Thema: Schulterbein rausgucken, hinderlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schulter knochen guckt raus

    ,
  2. knochen steht raus schulter

    ,
  3. knochen auf schulter steht raus

    ,
  4. schulterknochen steht hoch,
  5. schulter knochen schaut raus,
  6. knochen schulter guckt raus,
  7. schulterknochen gucken raus,
  8. schulterknochen steht hervor,
  9. schlüsselbein guckt raus,
  10. schulterknochen steht raus,
  11. knochen an der schulter steht raus,
  12. schulterbein,
  13. nacken knochen guckt raus,
  14. schlüsselbein steht raus schulter,
  15. knochen an schulter sichtbar,
  16. schlüsselbein steht raus,
  17. spitze schulterknochen,
  18. schulterknochen stehen raus,
  19. knochen guckt aus schulter,
  20. schlüsselbein ragt heraus,
  21. schulterknochen steht ab,
  22. schulter steht raus,
  23. schlüsselbeinbruch knochen ragt raus,
  24. knochen steht raus an der schulter,
  25. schulterknochen schaut raus