Schulterdrücken ziemlich schwer

Diskutiere Schulterdrücken ziemlich schwer im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; ist diese Übung nicht eigentlich für die Defiphase gedacht? Ich meinte nicht,dass du während des drückens die Hantel drehst,sondern du sollst...

  1. #21 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich meinte nicht,dass du während des drückens die Hantel drehst,sondern du sollst die Position so halten,wenn du jedesmal drückst.

    Was hat die Übung mit ner Defi zu tun?
     
  2. #22 MC_Silent, 22.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    achso ok ja das mach ich

    ich habe ein Buch da stehen für die Anfangsphase Übungen drin und eben auch für die Defi Phase
     
  3. #23 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hat aber wirklich nichts mit einer Defiphase zu tun.Leg das Buch mal bei Seite und höre auf uns! :mrgreen:
     
  4. #24 MC_Silent, 22.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ok mein Plan sieht zurzeit so aus

    MO: Brust, Schultern, Trizeps, Bauch

    Bankdrücken: 4 Sätze je 10 Wdh.
    KH-Schrägbank 3 Sätze je 15 Wdh.
    Butterfly 1 Satz je 15 Wdh.

    Schulterdrücken 3 Sätze je 15 Wdh.
    Rudern stehend 2 Sätze je 15 Wdh.

    Engbandrücken 2 Sätze je 15 Wdh.
    French-Press 1 Satz je 15 Wdh.

    MI: Beine, Waden

    Kniebeugen 4 Sätze je 10 Wdh.
    Beinpresse 2 Sätze je 35 Wdh.
    Beinstrecker 2 Sätze je 15 Wdh.
    Beincurl 4 Sätze je 15 Wdh.

    Waden 2 Sätze je 30 Wdh.

    FR: Rücken, Nacken, Bizeps, Bauch

    Kreuzheben
    4 Sätze je 10 Wdh.
    LH-Rudern 3 Sätze je 15 Wdh.
    Klimmzüge 3 Sätze je 5 Wdh.
    Latzug zur Brust 2 Sätze je 15 Wdh.

    Schulterheben 2 Sätze je 15 Wdh.

    Langhantelcurl
    3 Sätze je 15 Wdh.
     
  5. #25 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Plan ist sehr gut, das weißt du ja. Allerdings hat der Plan nichts mit Masse oder Defi zu tun, der ist für beides geeignet.

    Defi = Du isst weniger als du verbraucht und baust Fett (und Muskeln) ab.
    Masse = Du isst mehr als du verbraucht und baust Muskeln (und Fett) auf.

    Mit dem Training hat das nichts zu tun.
     
  6. #26 MC_Silent, 22.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ja das weiß ich :mrgreen:

    und wie ist das bei mir wegen meiner Stoffwechselkrankheit?
     
  7. #27 the-one-and-only, 22.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    @MC_Silent wenn ich du wäre würde ich mich mit dem BB bissschen mehr beschäftigen lese dich mal in die Materie ein. Im Lexikon gibt es viele nützliche Informationen die du auf jeden fall lesen solltest :roll:
     
  8. #28 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was hast du denn genau?
     
  9. #29 MC_Silent, 22.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    willst du mir damit irgendwas sagen?
     
  10. #30 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Schulterdrücken ziemlich schwer

Die Seite wird geladen...

Schulterdrücken ziemlich schwer - Ähnliche Themen

  1. Schulterdrücken

    Schulterdrücken: Würdet ihr bei Schulterdrücken 3 Sätze machen oder auf 4 gehen ?
  2. Schulterdrücken Problem

    Schulterdrücken Problem: Hi^^ folgendes: Ich steiger mich bei jeder Übung nur beim Schulterdrücken gammel ich seit 3 Monaten beim selben Gewicht rum und die Wdh werden...
  3. Schulterdrücken und Seitheben

    Schulterdrücken und Seitheben: Hi, ich habe in nem Video gehört das man auf jeden Fall Seitheben vor dem Schulterdrücken machen soll. Ist da was dran? Begründung wurde dort...
  4. Schulterdrücken

    Schulterdrücken: Hallo Jungs habe folgendenText gefunden Überkopfdrücken: Ein weiterer Klassiker. Unbedingt stehend ausführen, sitzend ist nur was für...
  5. Technik Schulterdrücken

    Technik Schulterdrücken: Mal ne Frage an euch zur Technik beim Schulterdrücken. Hab das bislang ungefähr so gemacht...