schultern und po

Diskutiere schultern und po im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; tachjen leute, ich trainiere seit fast zwei jahren, jedoch hab ich festgestellt, dass ich proportionell die schultern (insbesondere hinten) und...

  1. #1 kingswarrior, 05.06.2009
    kingswarrior

    kingswarrior Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    tachjen leute,
    ich trainiere seit fast zwei jahren, jedoch hab ich festgestellt, dass ich proportionell die schultern (insbesondere hinten) und der po(/hintere oberschenkelmuskeln) ein wenig vernachlässigt habe. Ich möchte nun speziell diese muskeln trainieren und ein maximum an muskelzuwachs in möglichst kurzer zeit erreichen. Hab gehört, dass nicht alle muskeln gleich viel regenerationszeit brauchen. gehe im mom zweimal die woche trainieren.. wie oft soll ich die schultern/rücken jetzt trainieren und wie oft den gesässbereich? nehme protein meist nur nach dem training, da das zeugs teuer ist und ich ein kleines budget habe. wie wärs mit kreatin kombiniert mit einem z.B. zweimonatigen mega-aufbau-trainings?
    was haltet ihr davon?
    Grüsse
     
  2. #2 machodijai, 05.06.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht denn sonst deine Ernährung aus? Nimmst sonst keine Proteine?
    Und deinen derzeitigen TP hättest auch mal direkt mitposten können.

    Übungen für Schulter:

    Schulterdrücken
    Seitheben
    Aufrecht Rudern

    und bei Dips, Bankdrücken, LH-Rudern vorgebeugt werden sie auch noch mittrainiert.

    Po:

    Kniebeugen
    Kreuzheben

    Sollte ausreichen.
     
  3. #3 .Daniel, 05.06.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen