Schultern

Diskutiere Schultern im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Die Hauptschummelei beim Seitenheben ist, wenn man sie unten so stark beschleunigt (da ist ja noch keine Last da, da man ja fast waagrecht zieht)...

  1. #21 Anonymous, 24.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach das ist 'ne Schummelei ? :lach:

    Gibt keinen (außer mir), der es bei uns anders macht :shake:
     
  2. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Desshalb bewegt man beim Seitheben die Arme auch nur von 90° bis 45° zum Körper, alles unter 45° belastet die Deltas kaum und man kann weniger Schwung nehmen. Dadurch werden die Deltas aber Intensiver trainiert......
     
Thema:

Schultern

Die Seite wird geladen...

Schultern - Ähnliche Themen

  1. zu starke schultern

    zu starke schultern: beim brusttraining übernimmt meine vordere schultermukulazur zu viel arbeit wie kann ich dafür sorgen das ich mehr aus der brust drücken kann ?...
  2. Wo hin mit den Schultern?

    Wo hin mit den Schultern?: Guten Abend zusammen, ich werde jetzt, nachdem ich ein paar Monate sehr unregelmäßig bzw gar nicht gegangen bin wieder intensiver ins Training...
  3. Schultern trainieren

    Schultern trainieren: Hi, bis jetzt tue ich für meine Schultern folgendes: Schultermaschine Schulterheben (Wobei das eher in Richtung Nacken geht...)...
  4. brust und schultern

    brust und schultern: ich habe eine frage ist es sinvoll die brust und schultern zusammen zu trainiren ?den nacken mach ich mit rücken zusammen am besten gebeich euch...
  5. Kniebeugen: Schmerzen an den Schultern

    Kniebeugen: Schmerzen an den Schultern: Hey, ihr kennt das sicher alle: Man will die Langhantel so voll machen, dass Kniebeugen anstrengend sind... Doch wenn ich so viel Gewicht auflade,...